Einen Tag mit NP!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

@Ska: Lass den Kopf net hängen! Ich will seit 2 Jahren was von meiner allerbesten Freundin und sie ist heute genau 2 Jahre mit ihrem Macker zusammen. Ich verrate nu allerdings nicht, wie oft sie ihn mit mir betrogen hat.

Mit anderen Worten: Solange du sie leibst, würd ich am Ball bleiben. Kann wirklich nicht schaden! (Sprech aus Erfahrung :wink: )
Wer 'nen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;)
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja natürlich werde ich um jeden preis versuchen sie zurückzubekommen! Als ich heute zum erstenmal ihren freund sah, wurde mir klar das es nicht allzu schwer sein wird sie zurückzugewinnen! Ich kann mir echt nicht vorstellen wie sie so ein typ lieben kann! :???: :cry:
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Täusch dich nicht, da kann ich nur sagen: Wo die liebe hinfällt, man glaubts oft nicht!!!
Aber ich will dich hier nicht deprimieren, des is wahrscheinlich nichts von Dauer; du kriegst das hin.
abcde
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2005, 1:00

Beitrag von abcde »

schon länger her das wer was dazu gesagt hat...

dennnoch finde ichs interessant zu lesen :razz:

rational betrachtet denke ich das man - wenn man ein längeres gespräch aufbaun will - ihr das gefühl geben muss, nicht den filmstar zu mögen sondern die person. konsequenterweise heißt das im idealfall, dass man gar nicht zu erkennen gibt das man sie erkennt... aber wie dann überhaupt ins gespräch kommen :smile:
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

mmhh, mal überlegen...

1. Mit ihr essen gehen.
2. Ins Kino gehen.
3. (VIELLEICHT!!!) Einfach nach Hause gehen... :grin:

[Was anderes fällt mir nicht ein...]

mfg: :smile: Chris :smile:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich glaub ich würde da nichts zustande bringen,weil ich zu aufgeregt wäre...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Endlich mal einer hier, der ehrlich ist.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

^^

stell dir das doch einfach mal richtig vor:

du sitzt am flughafen,bist natürlich viel zu früh dran,und wartest auf sie...nach einer stunde und 10tassen kaffee triffst du sie dann*Lol*

und dann will ich einen von euch sehen,der diese situation gut meistert

P.S.:SPAMKING Harash is back

*lol*
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Ich sagte nicht, dass ich wohl ganz :cool: sein würde, aber ich schrieb was ich machen würde und wollte... :grin:
Kann gut mögl. bei mir sein, dass ich auch nix rausbekäme...
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Harash:ähm...jaaaa..ähm...ja...laaa



der beginn eines langen Tages*lol*
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

genau........... kapier ich nicht. :razz:
Slawa
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2005, 1:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Slawa »

Ich hatte sogar mehrere Tage mit ihr!So schlimm wars auch nich
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Dann lass endlich ein paar Fotos rüberwachsen, oder ich mache den anderen Faden dicht.

--
Robert
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Was wäre wenn..?

Interessanterweise weiß ich wie es ist mit einer berühmten Schauspielerin zu reden. Selbst wenn ich kein besonders großer Fan von ihr bin. Ich rede dabei von (und mit) Juliane Köhler der Eva Braun aus Der Untergang bzw. der Blonden aus Aimeé und Jaguar.
Lustigerweise sind wir auf dieselbe Schauspielschule gegangen - mit einigen Jahren Zeitverschiebung zwar, aber immerhin ein Punkt über den man reden kann.
Es redet sich übrigens total nett mit ihr. Sie ist eine bodenständige total liebenswerte Frau...

Mit Natalie wäre es genauso. Wenn man ersteinmal die Hürde des Ansprechens überwunden hat, ist die eigentliche Konversation bei einem gemeinsamen Thema kein Problem. Außerdem: Wenn Natalie schon einen ganzen Tag mit Dir verbringt, hast Du eh die halbe Miete. Hey! SIE VERBRINGT GERADE ZEIT MIT DIR!!! Das bedeutet das sie sich mit dir auseinandersetzen MUSS!!!
Insofern dürfte es nicht anders sein wie wenn man mit jemandem, den man noch nicht gut kennt - aber gerne mag - den Tag verbringt. Informationsaustausch, Lebensgeschichten, Anekdoten der witzigen Art... etc. pp.
Was man dann macht ist eigentlich egal. Besides: Du kannst sie ja immer noch nach ihrer Meinung fragen...

In diesem Sinne:
TRÄUMT WEITER!!! :lol:

Euer ManuelSantiago
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ja, sicher, es wäre bestimmt
ManuelSantiago hat geschrieben:nicht anders [sein] wie wenn man mit jemandem, den man noch nicht gut kennt - aber gerne mag - den Tag verbringt.
Gut, ich für meinen Teil wäre sicher tierisch nervös, aber es gibt ja auch ein paar ganz abgebrühte... . Aber toll wär's trotzdem :grin:.
Antworten