Warum liebt ihr Natalie eigentlich???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Tony R.
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.2005, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Tony R. »

wenn ich nat sehe werden bei mir die sonne und der mond gleichzeitig aufgehn :wink:.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Nennt man das nicht dann Sonnenfinternis, wenn sich Mond und Sonne "treffen" :razz: :wink:
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

ich liebe es wenn sie lacht und ihre art und ihr gesicht einfach himmlich.auch ihre figur.wenn sie net lachen tut tu ich es auch nicht.*spaß*
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

torykay hat geschrieben:ich liebe es wenn sie lacht und ihre art und ihr gesicht einfach himmlich.auch ihre figur.wenn sie net lachen tut tu ich es auch nicht.*spaß*
meinst du himmlisch oder gibt es tatsächlich das wort himmlich???
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Warum sind immer alle so kleinlich hier???

Natürlich meint er himmlisch....
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wie du vielleicht weisst, kommt Skampion aus der Schweiz. Das hat also nichts mit kleinlich, sondern mit mangelnden Sprachkenntnissen zu tun (unter denen auch ich manchmal zu leiden habe). Also reg dich nicht gleich so auf.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

SilentWarrior hat geschrieben:Wie du vielleicht weisst, kommt Skampion aus der Schweiz. Das hat also nichts mit kleinlich, sondern mit mangelnden Sprachkenntnissen zu tun (unter denen auch ich manchmal zu leiden habe). Also reg dich nicht gleich so auf.
hm...schweiz spricht man doch unter anderem auch deutsch...außerdem is aufregen was anderes
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ja klar schreiben wir auch deutsch, aber trotzdem kann es sein, dass wir mal ein Wort nicht kennen. Von dem her kann es gut sein, das er wirklich wissen wollte, ob es sowas wie himmlich gibt.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Genau, ich hab das wirklich ernst gemeint!
Ich schreibe ausser hier und in der schule nie hochdeutsch, und sprechen tu ichs gar nie, deswegen kenne ich nicht alle wörter. Es hätte ja sein können das es himmlich tatsächlich gibt!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

das war mir neu....dann tuts mir leid....
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Gibts in der Schweiz überhaupt 'ne offiz./einheitliche Sprache und Schreibform die jeder Schweizer beheerscht (u. welche)? Ich frage, da ihr ja ein mehrsprachiges Land seit.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Also von der sprache her, nein. Es gibt so viele dialekte mit verschiedenen wörtern, einige sind sehr nahe miteinander verwandt, andere tönen völlig anders. Ausserddem wird noch französisch, italienisch und rätoromanisch gesprochen.
Wegen der schrift: Also in der deutschsprachigen schweiz wird in der schule hochdeutsch geschrieben, aber so unter kollegen brauche ich das nie.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Skampion hat geschrieben:Also in der deutschsprachigen schweiz wird in der schule hochdeutsch geschrieben
Aber ein etwas eigenwilliges Hochdeutsch. -_-

--
AvE
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hmm, es geht! etwa so wie ich hier schreibe!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wenigstens können wir Maggi und Michelin richtig aussprechen ?
Antworten