Nat in BRAVO.

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

Skampion hat geschrieben:1. es gibt mehrere fotos auf denen sie raucht und die sind sicher echt.
2. was versteht ihr unter "richtig besoffen", also für mich heisst das sie lag unterm tisch un kotzte, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
3. was!!!???? die bildzeitung kann man tatsächlich lesen????
auf NP.com gibt es 100 photos von Nat mit ner kippe.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

100??? Hast aber toll nachgezählt :razz:

@Silent: Meine natürlich ein blödes Interview vom tollen Hayden *grins* Jungs macht doch mal halb lang mit eurem Hass auf Hayden :lol: Wird das denn nie aufhören, wie eifersüchtige Kiddies...
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Hayden hat eben soviel Ausdruck wie ein Holzscheit. :)

--
Robert
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Robert....Okay DU darfst noch über Hayden herziehen, aber nur weil du es bist :razz:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich darf auch^^und zwar weil ichs immer moch...SO*lol*
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Nein rofus, auf NP.com gibts keine 100 fotos von Nat mit kippe, es sind nur knapp 10.(wenn überhaupt)
und wieso zitierst du mich deswegen? was hab ich deiner meinung nach falsches geschreiben?
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Habe gar nicht gedacht, daß so ein Aufhänger zu so einem großen Diskussionsforum werden kann. :grin:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

*lol*

das werden hiuer alle themen :wink:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

LOL... neee ich wollt nur das mit der kippe sagen... weil das thema ja BRAVO ist :smile:
ps: hat zwar mit dem thema nx zutun aber ich ziehe nachsten monat nach Deutschland (Koln) :smile:



[ Diese Nachricht wurde geändert von rofus am 2005-06-12 17:47 ]
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

wo wohnst du denn jetzt?
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Robert hat geschrieben:Hayden hat eben soviel Ausdruck wie ein Holzscheit. :smile:
http://www.n-tv.de/images/200505/532036__03.jpg :grin:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

RUHE JETZT!!!! :grin: :lol:

[ Diese Nachricht wurde geändert von natangel am 2005-06-15 13:47 ]
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Hi @ all

Ich bin neu hier und ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich nochmal kurz ein altes thema ausgrabe das es bestimmt nicht nur einmal hier im Forum gegeben hat .

Da ich mir allerdings jetzt auch den eingescannten artikel durchgelesen hab stelle ich mir die Frage ob es zufall ist das es jetzt schon die zweite "zeitschrift" ist die behauptet das Nat veganer (oder veganerin? :grin: ) ist (soll heisen auch keine Milchprodukte usw ) .

Ich weiß das es mich eigentlich nicht interessieren braucht , würd mich aber trotzdem freuen wenn jemand eine antwort hat :smile:

_________________
Uuuuh, ich glaub dir... aber diese Holzlatte hier...die glaubt dir nicht ^^

[ Diese Nachricht wurde geändert von Darko am 2005-06-15 16:31 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Darko am 2005-06-15 16:32 ]
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

wieso schreibst du es dann ins forum wenns dich nicht interessiert? :roll:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Don am 2005-06-15 16:53 ]
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

1.Also ich denke sie kann machen was sie so lange es sich im Rahmen der Legalität bewegt.(Und wenn nicht dann soll sie sich halt nicht erwischen lassen :wink: )
2.Das die Kids verblöden liegt denke ich eher an der Erziehung als an den schlechten
Vorbildern. Und ich glaube jeder halbwegs inteligente Jugendliche(ab 14) kann zwischen gutem und schlechtem Vorbild unterscheiden.

PS:Hayden hat soviel Ausdruck wie ein Holzscheit.:smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Manuel am 2005-06-15 16:56 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Manuel am 2005-06-15 16:57 ]
Antworten