Warum liebt ihr Natalie eigentlich???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

hmm ha5t auch genug gekostet (kein geld)
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Freut uns alle das du das hingekriegt hast!
Slawa
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2005, 1:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Slawa »

Ich liebe sie weil sie irgendwie kindisch und schön aussieht und weil sie aus der gleichen Stadt kommt wie meine Vorfahren!
Euro
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2005, 1:00
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Beitrag von Euro »

Sie ist der Inbegriff der Schönheit
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Ich liebe sie nicht mehr, aber ich war mal verknallt wie sonstwas...habe hier irgendwo im Forum auch schon nen riesigen Beitrag zu gepostet. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es glaube ich ihre Augen waren, die sie von einer Schönen Frau zu etwas für mich ganz besonderem gemacht haben. Ich habe einen absoluten Augentick, aber das ist mir in dem Ausmaß noch nicht so lange bewusst.
Ich liebe einfach intelligente, nachdenkliche Augen. Und die hat Natalie.
Bei einem angeblichen IQ von 140 kein Wunder...
TSA
Tony R.
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.2005, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Tony R. »

also ich finde auch die Bewegungen ihrer Augenbrauen sehr hübsch. Das ist einzigartig-süß :wink:
aber den eigentlichen grund warum ich sie liebe kenne ich nicht genau. Es war liebe auf den ersten Blick. Es stimmt zwar ein bisschen, dass man niemanden lieben kann, den man nciht kennt, aber ich liebe sie, das weiss ich. Das weiss ich schon seit einem Jahr und ich werde weiterhin versuchen an sie ranzukommen :smile:. Koste es was es wolle.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Na dann. Viel Spaß. Aber ich sage auch dir das, was ich allen "frisch verliebten" sage: Warte ab, irgendwann läuft dir ein Mädchen über den Weg, dass dich noch mehr fasziniert als Natalie. Und dann schauen wir weiter! :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Tony R. hat geschrieben:Es stimmt zwar ein bisschen, dass man niemanden lieben kann, den man nciht kennt, aber ich liebe sie, das weiss ich.
Da sage ich im Gegensatz zu Age gar nichts mehr, sondern verdrehe nur noch die Augen.

Darf man fragen, wie alt du bist? Vielleicht erklären pubertäre Hormonschübe diese überaus wirren Aussagen.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Bin ja mal gespannt wie lange die brauchen um zu der überzeugung zu kommen das das im groben und ganzen bullshit ist??
Ich würde auch gerne mal wissen ob diejenigen schon mal in ihrem leben mit jemandem eine beziehung hatten??
Und was sie denken wenn sie später ihre postŽs lesen würd ich auch gerne wissen??

So ihr verknallten dann schießt ma los!!
Tony R.
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.2005, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Tony R. »

SilentWarrior hat geschrieben:Darf man fragen, wie alt du bist? Vielleicht erklären pubertäre Hormonschübe diese überaus wirren Aussagen.
nein man darf nicht fragen wie alt ich bin aber ich sags trotzdem, ich bin 16, :wink:
jetzt seid ihr wahrscheinlich total geschockt und denkt ich wär verrückt.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich weiss genau wie du dich fühlst, mir gings gleich! Deshalb will ich dich auch nicht entmutigen, aber auch du wirst eines tages merken das es überhaupt nichts bringt diesen traum zu leben. Früher kams mir in meiner euphorie unglaublich leicht vor sie zu "kriegen", aber wenn du ein kleines bisschen darüber nachdenkst merkst du selbst dass es nichts bringt in sie verliebt zu sein.
Spätestens wenn du jemand anderes triffst, der dich Nat vergessen lässt... :wink:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Skampion hat geschrieben:Ich weiss genau wie du dich fühlst, mir gings gleich! Deshalb will ich dich auch nicht entmutigen, aber auch du wirst eines tages merken das es überhaupt nichts bringt diesen traum zu leben. Früher kams mir in meiner euphorie unglaublich leicht vor sie zu "kriegen", aber wenn du ein kleines bisschen darüber nachdenkst merkst du selbst dass es nichts bringt in sie verliebt zu sein.
Spätestens wenn du jemand anderes triffst, der dich Nat vergessen lässt... :wink:
vergessen vielleicht nicht...aber anders darüber denken schon...
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, so hab ich das gemeint! :smile:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

kann ja jeder sagen^^
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Tony: Nö, im Gegenteil. Das beruhigt mich. So weiss ich wenigstens, woran es liegt.

Es geht (zumindest mir) auch primär gar nicht darum, ob man Natalie überhaupt erreichen kann oder nicht. Ich finde es vielmehr anmassend, sich persönlich seinen Traumpartner zurechtzuzimmern und ihn dann auf eine x-beliebige Schauspielerin projizieren zu wollen. Womöglich ist sie gar nicht so.

Hach, jaja, das hatten wir schon sooo oft. Schade, dass d-minded nicht mehr da ist, der würde ein bisschen Pepp in die ganze Sache bringen.
Antworten