Wie wurdet ihr zum Fan???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Ich habe ja nur gesagt unter den ersten 12. Ob Platz 1, 5, 9 oder gar 12 oder sonstige war nicht die rede.

Und außerdem mag ich mehre weibliche Stars gleich gern, das heißt das bei mit durchaus 5 an erster Stelle stehen können. NP ist da mit dabei, ok
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Es war ja nicht ernst gemeint, ich hab auch noch andere Stars, die ich gut finde. Aber ich führe da keine Top X Liste. Des schwankt auch immer mit meinen Stimmungsschwankungen :grin: Und damit, wa für Filme ich gerade sehe!
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Hi Leutz
Also bei mir war das folgendermaßen mit dem Fan/Portmaniac/Bewunderer oder was auch immer werden.
Eines schönen tages hüpfte der kleine pinke Elefant an den Computer von seinem papa und ging ins i-net dort beaugapfelte er erstmal ne graoße runde lang das ebay angebot(filme und PC-games) um dann einen pop up von Amazon zu bekommen um den es um den film Leon ging. BOA HAMMER hat sich der kleine Elefant gedacht und und erstmal googel nach diesem SUPER SÜßEN mädel durchgerüsselt. Dabei machte er die feststellung das er umbedingt dies frau als wallpapwer brauchte (damals hielt der kleine elefant es für eine große ehre jemanden auf seinem desktop zu verewigen)und so haute er erstmal alle schönen bildwer auf eine diskette. Das er dabei die examensarbeit seines vatis gelöscht hatte merkt er nicht bis der vater stocksauer wurde.
Nunja seit ein paar tagen hat der nun gewachsene elefant selbst internet und hat erstma 4 GB Natalie zeug geladen und sich auf dieser tollen site registriert die er nun aufgeregt durchrüsselt und beaugapfelt

P.S.: Also nur für die dummen: mit dem elefant bin ich gemeint und alle rechtschreibfehler sind auf die großen elefantenfüße zurückzuführen oder könnt ihr gut mit händen größer als eure ganze tastatur schreiben
ich nich
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich wurde zum fan als ich ep1 sah. Ich war da noch ziemlich jung, aber ihre schönheit ist mir nicht entgangen. Ich hatte damals noch keinen PC und wusste auch nicht wie sie heisst. Deshalb habe ich sie relativ schnell nach ep1 vergessen. Doch als ep2 rauskam... scheisse, da hab ich mich voll in sie verliebt, ich hatte inzwischen auch einen PC und habe herausgefunden das sie Natalie POrtman heisst. Ich hab mir viele Bilder von ihr gespeichert und dachte nur an sie. Ich liebte dann auch meine freundin nich mehr so sehr. Ich bin dann aber nach 2 bis 3 monaten wieder runtergekommen und habe nicht mehr so oft an sie gedacht. Vor etwa einem Monat habe ich mir dann aber ep 1+2 wieder angesehen und seither schwärme ich mehr für sie denn je. Ich habe auch viel über sie erfahren in diesen wochen, wahrscheinlich auch durch alle gespräche mit den leuten hier im forum. Jetzt bin ich mir einfach sicher das ich sie einmal sehen muss. Auch der traum den ich euch vorgestern gepostet habe liess meine liebe zu Nat wieder aufflammen. Ich bin so froh das es sie gibt!!!
Slawa
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2005, 1:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Slawa »

Ich wurde vor 11 Tagen ein Fan! Nachdem ich Star Wars Ep1 und 2 geguckt habe!
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Kann des sein, dass Pink_Elephant leicht kindische Züge aufweist?
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Ich denke eher er stand wegen ihr so neben sich dass glaubte er ware pink und käm aus dem Zoo.

Wo ist der eigentlich geblieben seine letzten Einträge sind ewig alt.
Hat er etwa erkannt das er ein Mensch is. :smile:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Oh gott, das waren noch zeiten! :grin:
Dann habe ich meine...meine ex :cry: kennengelernt :cry:
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Kopf hoch junge, dass wird wieder!!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Vor 11 Tagen kennengelernt, in weniger als 11 wieder vergessen. Kopf hoch.

--
Robert
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Thanks to all of you, ihr seid wirklich nett! :smile:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Also ich bin wieder hier
war nur ma fix in afrika um meine großeltern zu besuchen und in den alpen um meine pinke farbe bei milka abzuholen (experten in tierbemalung)
-.-
nein um genau zu sein war mir Nat in letzter zeit ma grad egal da ich da jemand kennengerlernt hatte aber das hat sich jetzt dank drogen und suizidgedanken von selbst geklärt
nun bin ich weider da um das forum mit nonsens zu überschwemmen muhahahaha
P.S.: was heißt hier kindisch??
so zu schreiben is manchmal echt schwer und es hat stil
Jacky
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2005, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky »

also ich hauptsächlich durch star wars und durch n forum (da gibts n thread namesn "heiße mädels" ^^ und jemand hat von ihr n paar bilder gepostet)
aber auch durch zeitschriften
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Sers
mir ist sie das erste mal bei Ep II aufgefallen und war sofort begeistert
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Don hat geschrieben:mir ist sie das erste mal bei Ep II aufgefallen und war sofort begeistert
Dito
Antworten