NYLON, August 2001

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Antworten
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Unglaublich!!

Die wollen uns allemachen!!!

http://www.geocities.com/edgescans/portman.html!!!!

Nachtrag: http://www.sevaan.com/files/dazza/nat/nylon1.jpg und http://www.sevaan.com/files/dazza/nat/nylon2.jpg.


--
Aleph,
can't take much more on a single day.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aleph am 2001-07-26 01:56 ]
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Cool da hab ich wieder was zu tun, äntlich mal wieder ein paar neue Motive.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

nun stimmt das Gerücht ja doch das sie sich die haare wieder kurz geschnitten hat! Find ich aber auch ganz schön!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

So kurz wie im Gerücjt dann auch wieder nicht... aber es sieht gut aus.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Die Haare hätten ruhig noch ein bissl kürzer geschnitten werdn können. Aber es schaut auch so ned schlecht aus.
servas
Rupi
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Wie wär's mal wieder mit dem Léon-Haarschnitt? :roll:
"In God we trust, the rest we monitor."
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Photoideen mit dem Grünen Punkt:

http://natalie.hal-9000.net/images/edge ... tman14.jpg http://www.lacey-chabert.net/images/lac ... zine18.jpg


--
Aleph

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aleph am 2001-07-26 01:58 ]
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also Leon Haarschnitt könnte ich mir jetzt nichtmehr vorstellen früher sah das super aus aber jetzt passt das nicht mehr finde ich!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

NYLON kostet bei uns im Handel 15,-- DM. Gegenwärtig steht aber noch die Vorausgabe mit Björk auf dem Cover in den Regalen. Die Natalieausgabe dürfte in Deutschland um den 20. August herum zu haben sein. Die Scans unterschlagen übrigens bisher den zugehörigen Artikel.


--
Aleph
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

schon jemandem aufgefallen, dass nat am linken arm ein pflaster hat?
komisch...
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Das is bestimmt gewollt. Die Fotos sind ja auch so künstlerisch hochwertig.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Antworten