Hat Natalie einen Freund?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
roxi1989
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2005, 1:00
Wohnort: dülmen

Beitrag von roxi1989 »

Ich habe ein pic von natalie gesehen bei den oscars 2005 wo sie mit einem typen kamm.sie gingen arm in arm. weiß da jemand wat??
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hallo erstmal. Zu deiner Frage:
Nein, sie hat keinen Freund. Außer du meinst ihren Hund. Les dir mal die FAQ durch, da werden zum Großen Teil schon mal Fragen beantwortet. Und für ganz spezielle sind ja dann wir da. alles klar? net falsch verstehen, ok?
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

age will damit nur sagen, dass er nicht weiß ob sie einen freund hat, da sie ihr privat leben nur sehr detailarm oda gar nicht herausgibt.
am liebsten will age den hund ma vernaschen! :razz:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Das halte ich für ein Gerücht. Desweiteren solche Unterstellungen verbitte ich mir :razz: :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Wenn Nat einen freund hätte, dann gibt es bestimmt bilder davon. Nur bin ich huete noch auf der suche danach... :wink:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

hach ja... ich glaube ich schaue mir mal jetzt wieder das privatalbum von mir und natalie an! :razz:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass sie keinen Freund hat? Mein Optimismus hält sich da ehrlich gesagt eher in Grenzen. Welcher Mann auf dieser Erde wäre nicht gerne mit ihr zusammen? Und irgendeiner hat (oder wird) ihr da bestimmt auch gefallen, und mit dem zusammen ist (war, wird) sie glücklich.
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

Ich hab in nem magazin gelesen das sie sich nach der Oscar verleiung mit ihrem exfreund versohnt hat. Ob sie noch zusammen sinc weis ich nicht. Aber die info is 100% sicher.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Wieso wird überhaupt darüber spekuliert ob sie einen Freund hat? Ich dachte bis jetzt sie wäre mit diesem Schauspieler aus Israel zusammen, den man auf manchen Foros sehen kann und mit dem sie vermutlich hier im Kino war (also nicht mit Georg######).
Warum benutzen wir nicht gleich alle zusammen die Suchfunktion?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Sie war doch bis 2003 mit so einem lateinamerikaner zusammen, gael garcia bernal oder so. Seit dem hörte ich nichts mehr über feste beziehungen.
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Was nicht is kann ja noch werden!
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

is das nicht ihre sache??
wenn sie einen freund hat und wir haben noch keine fotos davon freue ich mich für sie denn wer wird beim knuddeln schon gerne fotografiert??
wenn sie keinen hat is das ihre sache und damit gut
ich wünsche ihr auf jeden fall alles gute wenn sie einen hatt und wenn nicht kann sie ja ma die fanpost lesen :wink:
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

Liron Levo

ihr neuer "Freund"
tRooPy
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2005, 1:00

Beitrag von tRooPy »

na toll, l8er
tRooPy
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2005, 1:00

Beitrag von tRooPy »

habe wohl einige technische probleme gerade, der richtige post kommt dann ma später
Antworten