Anywhere but here

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.

Beitragvon Robert » 06.05.2004, 18:50

Jemand interessiert an meiner neuwertigen deutschen ABH-DVD? Ich denke, 10 Euro inklusive Porto wären fair.

--
Robert
(nagt am Hungertuch)
Robert
Goya's Posts
 
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitragvon Jon McNichol » 07.05.2004, 13:30

Nö, aber an Developing für 50 Tacken...
Soviel wär´s mir wert.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00

Beitragvon Robert » 08.05.2004, 18:01

Ich weiß, dass einige Leute im Forum zumindest eine Kopie von Developing haben. Meine Videokassette ist beim Umzug verschwunden, sonst hätte ich sie dir geschickt.

--
Robert
Robert
Goya's Posts
 
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitragvon Jon McNichol » 10.05.2004, 11:19

Verd...
Hoffe mal, dass mein Angebot auch von dem einen oder anderen Dev-Besitzer gelesen wird.
Seufz... Hoff... Nochmal Seufz...
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00

Re: Anywhere but here

Beitragvon Mega Bombus » 05.11.2008, 19:28

Ich habs ja schon öfter geschrieben aber jetz noch mal. ABH ist neben GS mein lieblings Nat-Film, villeicht sogar DER Film von Nat. Die letzten 5 Filme von ihr kommen da einfach nicht rann. So überzeugt hat sie mich sonst nirgens.....echt Hammer! =D> Mag sein, dass das an ihrem jugendlich bis mädchenhaften Aussehen liegt, eine "Julia Roberts- Rolle" passt ja eher nicht für sie... Bei dem Gedanken ist mir dann auch noch gekommen, ich weiß das ist gewagt aber kann sein, dass ihre "beste Zeit" bereits war? :-k
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Anywhere but here

Beitragvon Robert » 06.11.2008, 13:18

SilentWarrior schrieb:
Schade, dass es NataliePortman.de nicht mehr (noch nicht?) gibt. Vielleicht wäre es nicht schlecht, die Filmtitel jeweils auszuschreiben.

ABH fand ich ganz nett, GS war aber besser. Bei WTHI trug sie zwar falsche Brüste, konnte den Film und sein schlechtes Drehbuch aber auch nicht mehr retten; ihr Auftritt bei ESILY war hingegen zu kurz, um in Erinnerung zu bleiben. Kurz war auch ihre Rolle bei CM, aber dafür einprägsam, wenn auch nicht so sehr wie die einschlägigen Szenen in V. Die furchtbaren SW-Teile versuche ich nach wie vor zu vergessen. Am schönsten finde ich BG.

--
Robert
Robert
Goya's Posts
 
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Re: Anywhere but here

Beitragvon Mega Bombus » 27.11.2008, 22:08

Mir is es wurscht ob die Titel ausgeschrieben werden, aber bei CM hatte ich kurz ´n Problem - aber ich habs geschafft, denn ich bin gut :lol: und nebenbei schon knapp über 4 Jahre Nat-Fan \:D/
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Anywhere but here

Beitragvon AvE » 28.11.2008, 13:12

Dann herzlichen Glückwunsch? ^^
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Re: Anywhere but here

Beitragvon Master Windu » 30.11.2008, 23:21

Schande, ich hab doch tatsächlich vergessen für was genau ESILY steht. Zumindest ist mir bewusst, dass es sich um diesen I Love U, NY, Woody Allen irgendwas Film handelt.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Anywhere but here

Beitragvon AvE » 30.11.2008, 23:34

Ich helfe Dir mal aus der Misere, Everyone says: I Love you. ^^
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Re: Anywhere but here

Beitragvon TeVidol » 06.12.2008, 2:06

Mega Bombus hat geschrieben:Bei dem Gedanken ist mir dann auch noch gekommen, ich weiß das ist gewagt aber kann sein, dass ihre "beste Zeit" bereits war? :-k


NO WAY!!! :evil: [-(
Es geht jetzt erst richtig los \:D/ =D>
Benutzeravatar
TeVidol
Anywhere But Here
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2008, 0:19

Re: Anywhere but here

Beitragvon Mega Bombus » 07.12.2008, 11:32

AvE:
Dann herzlichen Glückwunsch?

Vielen Dank?

Te Vidol:
Es geht jetzt erst richtig los

Das wollte ich hören Leute, genau das wollte ich hören =D> \:D/
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Vorherige

Zurück zu Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron