Zoolander (Nat inside)

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Komödie, die mich nach dem http://www.cinemovies.fr/films/zoolande ... o_high.mov an Drei Engel für Charly erinnert. Natalie ist in den Sekunden 00:00:28 und 00:00:29 im Bild: "He's almost too good looking."

(Link von http://www.np2k.com/npnews.htm)


--
Aleph
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Gerade hab ich auf den Premiere News vernommen, dass wegen des Anschlages am 11.09 Szenen, in denen das WTC vorkommt, rausgenommen wurden, bzw. irgendwie anders verändert wurden...
Na, ob das hilft, zu vergessen...?

Mfg.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Hui heute hab ichs aber mitm schreiben.
Na, jedenfalls hab ich den Trailer von Zoolander - Derrick Zoolander - sehr genossen. Nicht nur wegen Natalie, die beiden Schmocks von Supermodels sind einfach zu komisch!!! :smile: hahahahaha!!!
Wenn der Film das hält was er versprich, ist er genial :smile:
Übrigens haben außer Nat noch einige andere Superstars einen Gastauftritt im Zoolander Trailer.
Da wären: Winona Ryder (supersüß die Frau), Cuba Gooding Jr. (der aus Pearl Hearbour) und David Duchovny -Akte X- (mit Vollbart!!! - steht Ihm aber)
Auf jeden Fall sehenswert.

Dat wärs
s'HellSpawn
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

papahuhn - Wenn mich nicht alles täuscht, bist Du ihm falschen Thread gelandet.

Semper fi?
Robert
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Wieso, der Topic dieses Threads ist Zoolander(Nat inside). Und auf den Film bezog ich mich. Oder was meinst du? :???:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich sag' nichts mehr.

Semper fi.
Robert
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Dann eben nicht...
Gast

Beitrag von Gast »

Hi an alle. Kennt ihr mich noch ? Ich bin's TMDM. War ne lange Zeit weg, bin jetzt aber wieder in Germany. Hat ja ne Menge verändert hier, finde mich kaum zu recht. Bis dann

TMDM
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Welcome back, Million!

--
Aleph
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also ich kenn dich zwar nicht von früher aber trotzdem Willkommen!
"UNd wir werden immer mehr halleluuu jaaa und wir werden immer mehr halleluu uuu jaaa" :smile:
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Und nach dem Erschneinen von EP2 werden es vermutlich noch mehr sein.
... Hoffentlich werden wir dann hier nicht von dümmlich Pre-pupatären Kommentaren irgendwelcher 13-jähriger überschwemmt, wie es jemand im chat schon mal vermutet hat.

Auch von mir ein "welcome back", TMDM.

servas
Rupi
servas
Rupi
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

SPIEGEL ONLINE - 27. Dezember 2001, 15:02
URL: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,174380,00.html

> (..) Der Film braucht seine Zeit, um auf Touren zu kommen, gefällt sich lange
> in Selbstbezüglichkeiten, bis eine ganze Phalanx von Glamourstars zum
> Kurzauftritt gebracht wurde. Victoria Beckham, Heidi Klum, Natalie Portman
> oder Billy Zane vermitteln ein pseudo-dokumentarisches Szene-Feeling.
> David Bowie darf sich als Life-Style Ikone selbst persiflieren. (..)

> "Zoolander". USA 2001. Regie: Ben Stiller. Drehbuch: Drake Sather,
> Ben Stiller, John Hamburg. Darsteller: Ben Stiller, Owen Wilson,
> Will Ferrell, Christine Taylor, Milla Jovovich, Jon Voight,
> David Duchovny. Verleih: UIP. Länge: 89 Minuten. Start: 27.12.01

--
Aleph
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Gestern habe ich mir Zoolander angeschaut. Und der Film war ja soooo schlecht. Selbst die paar Sekunden NP können da nichts rausreißen. Naja, immerhin fällt mir jetzt die Wahl des schlechtesten Films 2001 leicht.

Also spart Euch lieber das Geld und schaut ein weiteres Mal den Herrn der Ringe an. Oder meinetwegen auch Nirgendwo in Afrika. Oder was auch immer. Bloß kein Zoolander.

So, muß jetzt meine Taschen auspacken.

Jutze
(Listenfetischist)
JUTZE - the 3 halves man
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Jutze schrieb:
Gestern habe ich mir Zoolander angeschaut. Und der Film war ja soooo schlecht. Selbst die paar Sekunden NP können da nichts rausreißen.

Yo, das konnte man schon anhand der zahlreichen Film-Previews im TV feststellen. Der Film ist eben nur was für ausgeflippte Ben Stiller-Fans.

Jutze schrieb:
Also spart Euch lieber das Geld und schaut ein weiteres Mal den Herrn der Ringe an. Oder meinetwegen auch Nirgendwo in Afrika. Oder was auch immer. Bloß kein Zoolander.

Wohingegen 'Nirgendwo in Afrika' als kleiner Geheimtip gilt, schließlich ist http://german.imdb.com/Name?Link,+Caroline auch die Autorin und Regisseurin von 'Jenseits der Stille'.

--
AvE
(Sockenfetischist?!)
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

> AvE (Sockenfetischist?!)

LOL! :wink: Allerdings muß ich zugeben, das ich auf Mädchen in Turnschuhen und ähnlichem abfahre *g* - auf jedenfall besser als alles andere Schuh-betreffende. Denn:

/me HASST (in Sachen Fußbekleidung) alles a) aus Leder b) aus sonstwas lackig-glänzendem c) mit Absätzen (das schlimmste, was es gibt) d) konservativ aussehende (Uralt-Wanderschuh-Look)

simon
(Turnschuh 4ever)

Yeah, das ist mal wieder 'n sinnvolles Posting *g*
Antworten