"Star Wars: Episode III"-Kritiken

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Also am besten is nat in der episode zwei, weil in der episode III hat sie keine so großen szenen(was nicht heißt dass sie schlecht gespielt hat). Von Nats schauspielerischer leistung aus betrachtet war also der zweite der beste.Nur mal so am rande
grüße
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

die eine szene fand ich von hayden UND nat etwas schlecht gemacht:


N:anakin ich erkenne dich nicht wieder!
A.Warum?


der dialekt war keine so gute leistung...ich fand der kam nciht rüber....aber sonst waren die schjauspielerischen leistungen echt in ordnung(gut will ich nicht sagen^^..."gut" sind filme wie oceans eleven)
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

da kann ich nur sagen jedem das seine
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

hm...man merkt da halt deutlich,dass der film auf Action und nciht auf die Dialoge gemacht wurde
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

da geb ich dir sicherlich recht
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

is ja auch so^^


der längste dialog dauert 5minuten und die anderen alle höchstens 2
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich finde das auch gut so, denn so kann man vor allem auch jüngeres publikum gewinnen.
So kann man einen film auch mehrere male schauen ohne das er langweilig wird.
Padmé Naberrie
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2005, 1:00

Beitrag von Padmé Naberrie »

Ich war leider gezwungen in eine 15 Uhr vorstellung gehen zu müssen, was sich als großer fehler erwies. die kleinen kinder um mich herum die mit ihren eltern in den film gegangen sind (und bestimmt nicht älter als 10 waren) haben die ganze zeit rumgeschrien, den vorspann laut vorgelesen und dann als padmé in einer szene fragte, ob es anakin gut ginge geschrien:"nee der ist tot (war in der vorherigen szene "leicht" angekokelt worden)" und von der anderen seite des kinos kam ein gelispeltes:"nee der ist ja jetzt darth vader".
ich war nah daran diesen kindern an die gurgel zu springen. ich habe mir nie sehnlicher gewünscht, dass es FSK 16 heißt, als in diesem moment...
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

hm...das ist in vielen kinos ziemlich egal...ich bin mit 13 in Blade II gegangen und wurde nichtmal nach meinem Alter gefragt...und der Film war nciht ab 16,sondern ab 18!
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Padmé Naberrie
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2005, 1:00

Beitrag von Padmé Naberrie »

Es gilt ja das Kinder ab 6 mit ihren Eltern in Filme ab 12 gehen dürfen. Also ich persönlich kann die Eltern nicht verstehen.
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Das der film schon ab 12 freigegeben war fand ich auch ziemlich sch*****. Ganz ehrlich diese ganze 7-10 jährigen mit ihren plastiklaserschwertern die zu allem und jedem ihren kindischen kommentar in voller lautstärke abgeben mussten (iiiihhhhhh die küssen sich; der anakin is voll der starke jedi der trickst den Palpatine nur aus. hat mein großer Bruder fei gesagt).
Cybek: Nur weil die Jedi nix von den Sith wissen heist das nicht das es sie nicht gibt. Ein grund dafür das sie nur noch im Duo existieren ist das sie sich leichter verstecken können.
tha Godfather: Hat er dieses clonprojekt nich erst wärend seiner herrschaft aufgebaut?
Bin nich son insider.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Manuel am 2005-06-19 12:55 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Manuel hat geschrieben:Das der film schon ab 12 freigegeben war fand ich auch ziemlich sch*****. Ganz ehrlich diese ganze 7-10 jährigen mit ihren plastiklaserschwertern die zu allem und jedem ihren kindischen kommentar in voller lautstärke abgeben mussten (iiiihhhhhh die küssen sich; der anakin is voll der starke jedi der trickst den Palpatine nur aus. hat mein großer Bruder fei gesagt).
Cybek: Nur weil die Jedi nix von den Sith wissen heist das nicht das es sie nicht gibt. Ein grund dafür das sie nur noch im Duo existieren ist das sie sich leichter verstecken können.
tha Godfather: Hat er dieses clonprojekt nich erst wärend seiner herrschaft aufgebaut?
Bin nich son insider.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Manuel am 2005-06-19 12:55 ]
#


das waren keine 7bis 10 jährigen sonder erwachsene...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
SoC AnAkiN
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2005, 1:00
Wohnort: genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von SoC AnAkiN »

naja harash ich fand die szene mit anakin wo er verloren hatte nur so traurig weil sie freunde waren und wenn ich daran zurück denke wo sie ihn gefunden haben als kleinen jungen (episode I II V VI am besten)
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Harash hat geschrieben:die eine szene fand ich von hayden UND nat etwas schlecht gemacht:


N:anakin ich erkenne dich nicht wieder!
A.Warum?
Hmm eine Frage. War der Dialog wirklich so? Ich war nämlich neulich noch mal drin und als Nat zu Hayden sagt: Anakin ich erkenne dich nicht wieider!....Da antwortet Anakin überhaupt nicht drauf. Er sagt auch nicht: Warum?

Oder habe ich da was missverstanden?
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

SoC AnAkiN hat geschrieben:naja harash ich fand die szene mit anakin wo er verloren hatte nur so traurig weil sie freunde waren und wenn ich daran zurück denke wo sie ihn gefunden haben als kleinen jungen (episode I II V VI am besten)
najaaaa...traurig....ne....nicht wirklich...notwenidg trifft es besser...aber wir können ja ein alternativende erfinden:


Padme und Anakin:

Darth (wem fällt was ein^^) und Darth Vader...die erbauer des todessterns^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten