"Star Wars: Episode III"-Kritiken

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

off-topics gibts in jedem thread, also hör auf dich zu beklagen und lass uns über das reden was wir wollen. Wenn irgendjemand von den admins was dagegen hat (was ich bezweifle) wäre das schon längst gesagt worden. Aber lassen wir das, darüber haben wir schon zur genüge diskutiert...
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

wo dus erwähnst:

Warum gibts hier keine Offtopic Area?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Skampion, halte dich etwas zurück. Nur weil Robert & Co. nicht protestieren, heisst das nicht, dass das gut ist, was ihr hier tut. Ich hab mir nämlich, nachdem ich SW auch endlich gesehen habe, diesen Thread hier durchgelesen, und mich hat euer schwachsinniges 100%-Off-Topic-Gedöns schon ganz schön genervt. Denk doch zur Abwechslung auch mal an die anderen, ja? Vielen Dank.

Harash: Das ist ne verdammt gute Frage. Aber auch diese haben wir schon öfter gestellt und leider bis heute keine wirklich befriedigende Antwort erhalten.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

@ Age und alle dies sonst noch interessiert:
Gestern war ich eben mit der anderen aus, es war schon toll, aber nur bis kurz vor 2 uhr morgens. Ich war erst mit ihr im kino, dann sind wir noch an so ein fest gegangen. Da waren ein paar konzerte, bars usw... Jedenfalls bin ich mit ihr in so eine bar um noch was zu trinken, da sehe ich doch tatsächlich meine ex mit einer kollegin!
Jessy war total betrunken, aber echt, so was hab ich bei einer frau noch nie gesehen! Ich hab ihr dann mit den anderen 2 mädles geholfen nach hause zu gehen, zum glück sind ihre eltern in den ferien! Ich blieb dann über nacht bei ihr und musste meinem date auf wiedersehen sagen, weil ich Jessy in diesem zustand nicht aleine lassen wollte... :sad:

Ich finds total traurig das sie in dieser kurzen zeit so abgestürzt ist! Sie hat zuvor schon ab und zu mal was getrunken, aber sie war nie besoffen! Heute morgen hab ich ihr dann noch ein nettes frühstück gemacht und bin dann gegangen. Sie hat mir vor etwa 2 stunden angerufen und sich bei mir bedankt, wir könnten mal wieder zusammen ausgehen und so, aber jetzt weiss ich echt nicht ob ich das noch will, wenn ich sehe was aus ihr geworden ist! :cry:
Naja, ich werd mal mit ihr darüber sprechen, vieleicht ists noch nicht zu spät und sie kann noch davon wegkommen!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

naja...alkohol ist wohl das schlimmste nach drogen,was einem passieren kann...ich trink überhaupt nicht...null....egal obs alle machen oder nicht...dafür rauch ich....ist auch nciht vieel besser...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

So, jetzt wäre das geklärt und wir können wieder zum Thema dieses Diskussionsfadens, Star Wars: Episode III-Kritiken, zurückkehren.

--
AvE
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

AvE hat geschrieben:So, jetzt wäre das geklärt und wir können wieder zum Thema dieses Diskussionsfadens, Star Wars: Episode III-Kritiken, zurückkehren.

--
AvE
da stimm ich dir zu :razz: :wink:^^
SoC AnAkiN
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2005, 1:00
Wohnort: genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von SoC AnAkiN »

Ich fand das ende cool der kampf von anakin gg obiwan war einfach geiL Aber ich muss sagen ich habe mir den kampf zwischen yoda und dem imperator besser vorgestelltŽals anakin besiegt wurde fande ich das es die traurigste stelle im film wa als er so hilflos dalag noch trauriger als daŽwo Padme starb mfg ANAKIN
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

SoC AnAkiN hat geschrieben:Ich fand das ende cool der kampf von anakin gg obiwan war einfach geiL Aber ich muss sagen ich habe mir den kampf zwischen yoda und dem imperator besser vorgestellt´als anakin besiegt wurde fande ich das es die traurigste stelle im film wa als er so hilflos dalag noch trauriger als da´wo Padme starb mfg ANAKIN
da hab ich mich im kino blamiert,weil ich lachen mußte ohne ende(bei ner anderen szene auch)

wie er da am boden lag,kam mir irgendwie der gedanke an den ersten roboter aus Terminator I



dann mußt ich voll übel lachen...naja...peinlich peinlich^^
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

SoC AnAkiN hat geschrieben:ich habe mir den kampf zwischen yoda und dem imperator besser vorgestellt
Ganz meine Meinung. Der Kampf zwischen Yoda und Count Dooku in Episode II war um Längen besser. Also Yoda da auf diesen Säulen herumhüpft … wir haben uns köstlich amüsiert.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

SilentWarrior hat geschrieben:
SoC AnAkiN hat geschrieben:ich habe mir den kampf zwischen yoda und dem imperator besser vorgestellt
Ganz meine Meinung. Der Kampf zwischen Yoda und Count Dooku in Episode II war um Längen besser. Also Yoda da auf diesen Säulen herumhüpft … wir haben uns köstlich amüsiert.
dito...wir auch...
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

also ich fand den film noch besser als die ersten beiden, aber nicht so gut wie ep 4 - ep6 die sind einfach nicht zu erreichen was aber eigentlich zu erwarten war. Aber begeistert haben mich trotzdem alle 6 filme
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Don hat geschrieben:also ich fand den film noch besser als die ersten beiden, aber nicht so gut wie ep 4 - ep6 die sind einfach nicht zu erreichen was aber eigentlich zu erwarten war. Aber begeistert haben mich trotzdem alle 6 filme
ich fands umgekerht.... II ist am besten ,dann III dann I und dann die IV, V und VI
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Beim 2ten teil sieht Nat am hübschesten aus, aber vom film her finde ich den 3ten eigentlich den besten, vor allem die laserschwertkämpfe sind unglaublich gut gelungen! :smile:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich find den II auch so am besten^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten