Garden State verschoben?

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Antworten
Rockefeller
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2005, 1:00

Beitrag von Rockefeller »

Mein erster Beitrag hier im Forum und gleich etwas sehr unerfreuliches:

Angeblich ist der Deutschland-Start von Garden State auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
Das melden zumindest filmstarts.de und movie-inside.de:
http://www.dvdinside.de/db/filmdetails.php?id=18549

Hat da jemand nähere Infos? Stimmt das wirklich? Das wäre sehr traurig...


EDIT:

Es scheint wirklich zu stimmen, fast alle Kino-Seiten haben den Starttermin rausgenommen, auch beim IMDb steht kein Termin mehr für Deutschland.

Da stellt sich mir die Frage, was Buena Vista damit bezweckt. Die US-DVD ist schon monatelang raus, aber die deutschen Kinos müssen warten...

[ Diese Nachricht wurde geändert von Rockefeller am 2005-01-24 00:16 ]
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Was? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich hab mich so auf den Film gefreut.
Rockefeller
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2005, 1:00

Beitrag von Rockefeller »

Das geht ja flott hier mit den News :grin:

Eine kleine Anmerkung: Die Seite heißt Movie-Inside, auch wenn sie von dvdinside.de gehostet wird.

Seltsam ist allerdings, dass die "offizielle" (Mini-)Seite zum Film von Buena Vista ( http://www.movie.de/movie_start.php?id=603 ) noch den 17.3. als Starttermin ausweist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Rockefeller am 2005-01-24 02:00 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Und Österreich behält den 17. März als Kinostart. Was soll der Scheiß?

--
AvE
Rockefeller
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2005, 1:00

Beitrag von Rockefeller »

http://www.programmkino.de schreibt:

Buena Vista hat einen neuen Starttermin für ?Garden State? gefunden, die charmante Außenseiter-Komödie soll nun am 26. Mai starten.

Naja, nicht schön, aber besser spät als nie...
Rockefeller
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2005, 1:00

Beitrag von Rockefeller »

Scheint zu stimmen, offizielle Buena-Vista-Filmseite:

http://www1.movie.de/movie_start.php?id=603

Ich vermute ja eine ganz dreiste Push-Aktion, denn Star Wars startet bekanntlich am 19.05.2005. :grin:

Wobei natürlich eine Woche später schon etwas knapp ist, da wäre zwei oder drei Wochen dahinter wohl etwas erfolgversprechender gewesen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Rockefeller am 2005-02-11 02:05 ]
Rockefeller
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2005, 1:00

Beitrag von Rockefeller »

(Auch wenn ich mir immer nur selbst antworte :grin:)

Unter
http://www.movie.de/movie_start.php?id=603
gibts jetzt auch den offiziellen deutschen Trailer. Bis auf die Übersetzungen fast identisch mit dem englischen.

Vielleicht dürfen wir ihn bald im Kino bestaunen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Rockefeller am 2005-02-15 21:50 ]
joeyieh
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2004, 1:00
Wohnort: Weil im Schönbuch
Kontaktdaten:

Beitrag von joeyieh »

schön dass sie es doch noch geschafft haben einen Termin zu finden.
Ich hatte schon befürchtet, sie würden ihn gar nicht zeigen, was oft mit guten Indi-Filmen hierzulande geschieht

(es gibt nochmal jemand der dir antwortet :smile: )


[ Diese Nachricht wurde geändert von joeyieh am 2005-02-15 23:00 ]
Sommertraeumer
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2005, 1:00
Wohnort: Steinbach/Ts

Beitrag von Sommertraeumer »

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN
Wenn du Rechtschreibfehler findest kannst du diese gleich behalten...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Hümm? Was ist denn jetzt los? @Sommerträumer
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Um mal wieder Schleichwerbung zu machen:
Der "Garden State" Trailer ist auf der DVD der aktuellen Ausgabe der Widescreen zu sehen.

_________________
Word.

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2005-02-16 17:51 ]
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Grml, bis Mai warten. Bis dahin wird mein Schreibtisch sicher einige Bißspuren vorweisen.
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Also bei uns in Luxemburg kommt er wie geplant am 18. März raus :razz:
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

***seufz
In keinem Leipziger Kino steht er in der Vorschau (nicht mal im Mai).

[ Diese Nachricht wurde geändert von Jon McNichol am 2005-03-18 17:15 ]
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Also hier auf imdb.com steht ganz unten in der Liste 26. Mai....

Hier der link:

http://www.imdb.com/title/tt0333766/releaseinfo

Also kommt der irgendwie genial eine Woche nach Episode 3 raus...für alle die es noch nicht wussten das er dann veröffentlicht wird
Antworten