Filmpannen - Leon

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Antworten
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

http://www.films.movie-mistakes.com/letters/l/leon.htm

schaut euch mal diese 3 fehler an.

also mir is das mit dem kugelschreiber nach mehrmaligen ansehen aufgefallen.

welche(r) diese(r) fehler ist/sind euch aufgefallen?

_________________
Muh macht die Kuh!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Charly am 2001-06-29 00:19 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Charly am 2001-06-29 00:30 ]
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Hi
also in Leon gibt es viele Fehler die einen eigentlich im ersten moment nicht auffallen, hab sie auch erst nach 10 mal oder so erst endeckt.
Also am Anfang wenn man Mathilda mit der Zigarette sieht hat die in den paar Einstellung immer eine andere länge!
Dann beim Russischem Roullet als MAthilda die Pistole durchlädt dreht sich die Trommel nicht (dann wäre auch keine Kugel im Lauf), und bei dem Drogendealer lädt sie die Waffe nicht durch und somit könnte man auch nicht schiessen.
Aber trotzdem ist der Film einfach nur spitze und wie ich finde auch Natalie`s Bester Film!!!
ok muß jetzt wieder zur Schule :sad:(((
bis dann
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also das gehört jetzt eigentlich nicht zum Thema aber es würde mich trotzdem mal interresieren wer Mathilda in "Leon der Profi" synchronisiert hat? weiß das jemand??
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Dem Gefühl und der Überlegung nach, wurde Natalie Portman auf deutsch bislang stets von Manja Doering (Berlin) synchronisiert.
Leider gehört sie zur typischen Synchronsprecher-Riege, die nur mit Stalker-Methoden zu erreichen ist, so daß ich diese Information leider nicht bestätigen kann.

Jutze
(stalkt nur Sanjiro)
JUTZE - the 3 halves man
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Das ist korrekt:

Manja Doering

Berliner Schauspielerin;
keine Verwandtschaft zu Jörg Doering
Natalie Portman (Star Wars - Episode 1 / Überall nur nicht hier / Beautiful Girls / Alle sagen: I love you)
"Jane" Thora Birch (American Beauty)

http://members.tripod.de/JGALoewi/synchron-a-d.htm
"In God we trust, the rest we monitor."
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Cool danke! Aber nach der url war sie nicht die deutsche Stimme in Leon oder täusche ich mich da?
Cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Gute Frage, aber wenn mich mein verkalktes Gedächtnis nicht täuscht, klang ihre Stimme in Leon und BG fast gleich.
"In God we trust, the rest we monitor."
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also das finde ich irgendwie nicht so die Stimmen in Leon und BG sind völlig anders!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

TheProfessional schrieb am 2001-07-13 15:42 :
Cool danke! Aber nach der url war sie nicht die deutsche Stimme in Leon oder täusche ich mich da?
DU täuscht dich nicht! :wink:
In Leon war es Andrea Imme, die Natalie synkronisiert hat.

http://members.tripod.de/Slartibartfast ... _hr.html#I die URL dazu.


tschau,
cooper
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Cool danke Cooper!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Antworten