Was wird aus Padmé in Episode 3 ?

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Antworten
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich kann den Kinostart von Episode 3 (2005) nicht mehr abwarten und frage mich schon seit Episode 1 was aus Padmé wird, denn im 4./5. und 6.Film wird nicht mal ansatzweise etwas über Natalies Filmfigur erwähnt(soviel mir bekannt ist).
Wir wissen alle was aus Anikan oder Obi Wan wird aber Padmé...stirbt sie vielleicht? Wird sie von Darth Vader ermordet? Zieht sie in eine andere Galaxie? Ich weiss ja, Vorfreude ist die schönste Freude, aber man wird doch spekulieren dürfen, und falls jemand schon genaue Fakten hat, immer her damit!

Für alle die das für eine nicht so gute Idee halten gilt: !SPOILER ARLAM! (Falls jemand detaillierte Infos hat)
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

http://kellermensch.de/phorum/viewtopic ... forum=1&21
Hier steht einiges drin. Aber Vorsicht Spoiler!! :razz: http://kellermensch.de/phorum/viewtopic ... forum=1&41 und hier ebenfalls.
Musst dich mal umschauen.

_________________
Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist viel wichtiger nett zu sein.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Vielen Dank Hummel! Genau nach solchen Gerüchten habe ich gesucht. Ich muss schon sagen diese Community funktioniert perfekt in diesem Forum.
Its Just Business...
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Gern geschehen :wink:
Aber wie du selbst gesagt hast, sind ja nur Gerüchte....

_________________
Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist viel wichtiger nett zu sein.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

tha Godfather schrieb am 2004-01-20 17:12 :
> Vielen Dank Hummel! Genau nach solchen Gerüchten habe ich gesucht. Ich muss schon
> sagen diese community funktioniert perfekt in diesem Forum.

Und die http://www.kellermensch.de/phorum/search.php erst. Toll! :wink:

--
Aleph
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Jaja voll der Luxus :grin: *gg*
natalie000
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2003, 1:00
Wohnort: berlin

Beitrag von natalie000 »

Spoiler: anzeigen
NEIN!!!!
Padmé wird NICHT ermordet!oder stirbt!
sie ist in 4,5 und 6 nicht zusehen aber sie lebt! DENN ich habe bei einem bekannten gehört dass als das feuerwerk hoch schoss (also in epi. 6 als vader besiegt wurde) SIE AUF DER Terasse stand auf der sie anakin geheiratet hattE UND GEWEINT HATTE WEIl (ihr)ANAKIN tod war. und den anhänger den er ihr in epi.1 geschenkt hatte in der hand hielt.
also... wie kann... sie tot sein????
Star wars ist mein lieblings film!
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

mir sind die Gerüchte etwas schnuppe, ok interessiert jetzt keinen meine Meinung, aber so scharf bin ich auf das Wissen was passiert nicht fuer den 3 Teil. Ich lass mich überaschen und ob sie stirbt, ist mir noch egaler :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Mensch bist du herzlos :grin: Aber ich lass mich auch mal überraschen. Ich hab zwar alles Spoiler gelesen, aber was solls :grin:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

ich weiß ja nicht genau was aus padmé wird, aber das da in dem bild scheint wohl aus anakin in e3 zu werden. über frisuren lässt sie ja streiten.

_________________
I’m Going To Make You An Offer You Can’t Refuse
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich finde aus dem Bild wird gar nix klar!
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

natalie000 hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
NEIN!!!!
Padmé wird NICHT ermordet!oder stirbt!
sie ist in 4,5 und 6 nicht zusehen aber sie lebt! DENN ich habe bei einem bekannten gehört dass als das feuerwerk hoch schoss (also in epi. 6 als vader besiegt wurde) SIE AUF DER Terasse stand auf der sie anakin geheiratet hattE UND GEWEINT HATTE WEIl (ihr)ANAKIN tod war. und den anhänger den er ihr in epi.1 geschenkt hatte in der hand hielt.
also... wie kann... sie tot sein????
Meine Antwort ist eigentlich kein Spoiler, da die Antwort normalerweise jeder kennt, der die alten Star Wars Filme gesehen hat.

Dann ruf Dir mal EP6 in Erinnerung, oder schaue ihn Dir noch einmal an. Besonders die Stelle, wo Luke mit Leia alleine spricht, kurz bevor er zu Darth Vader aufbricht (bei den Ewoks).

(Wortlaut nur ungefähr)
Frage von Luke: Kannst Du Dich an Deine Mutter erinnern?
Antwort Leia: Nur sehr schwach, sie starb, als ich noch sehr jung war.

Und wer war die Mutter von Leia? Also haben wir die Antwort auf die Frage, ob sie überlebt, oder nicht. Das einzige, was nicht geklärt ist, wann genau sie stirbt. Sie könnte also theoretisch auch nach EP3 sterben, würde also den Film an sich überleben. Aber EP6 zufolge stribt sie auf jeden Fall vor EP4.

Gruß,
M
Always look on the bright side of life!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Gute Argumentation. Jetzt wo dus gesagt hat, erinner ich mich auch wieder an den Satz. Also haben wir keine Wahl :wink:
Antworten