"Fandom" der Film

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Antworten
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Der Macher des http://www.natalienews.net/ hat in einer Art Reportage über die Reise eines Fans zu seinem Idol mitgespielt. Tatsächlich zählt sich der Film zum Genre der True Films, das sind Dokumentationen, die geplant oder zufällig eine Geschichte erzählen. Hier wird die Odyssee von Gordon in die absolute Besessenheit und an den Rand der Verzweiflung begleitet. Zu welchem Star die Reise geht, dürfte spätestens jetzt klar sein. Ab sofort ist der Trailer (5 MB, Quicktime) verfügbar:

http://www.fandomthemovie.com/

--
Aleph
xemix
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2004, 1:00
Wohnort: Kuhkaff Hameln!:P
Kontaktdaten:

Beitrag von xemix »

Hab mir den Film angeschaut aber was war eigentlich mit dem Kerl los der immer wie ein bekloppter durch die Gegend gerannt ist und geflennt hat?

Naja sind schon recht fragwürdige Persönlichkeiten dabei gewsen!:P
-|www.mylene-farmer.de|-
-----------------------------------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann. Torch
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Hab den Fandom-Trailer auch gesehen. Besonders interessant fand ich ich diesen Johnny gegen Anfang: "I would say I’m just a fan ... or maybe I’m more a friend?" Ich kann nicht verstehen das manche Menschen von manchen Menschen (speziell von Prominenten) so "abhängig" sein können. Der Grund dafür liegt sicherlich schon in den Anfängen der Menschheitsgeschichte. Damals haben Steinzeitmeinschen Flöten aus Knochen gebaut um durch die Musik bei anderen Menschen Eindruck zu schinden. Bis heute wirken Künstler attraktiv auf die meisten Leute.
Its Just Business...
Antworten