Superman V

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Antworten
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

NP.de-News vom 17. November 2003:

http://superherohype.com/superman/index.php?id=435 zitiert http://www.superman-v.com/home.html mit dem folgenden Gerücht:

Uns erreicht die Nachricht, Warner Brothers führten mehr als die Besetzung für Superman selbst im Schilde. Das Gerücht besagt, eine der Schauspielerinnen, die sie sich für Lois Lane anschauen, sei niemand andere als Natalie Portman.

Portman hat gerade die Dreharbeiten zu "Episode III" in Sydney beendet und könnte sich selbst schon im kommenden Jahr dort wiederfinden, sollten Warner Brothers McGs [Regisseur] Film den Segen erteilen. Wäre das allerdings ein kluger Schachzug von ihr? Will sie wirklich einen weiteren hochkarätigen Blockbuster im Kielwasser von Star Wars machen?

Wir haben ihren Agenten hierzu befragt. Haben Warner Brothers mit ihr über die Rolle gesprochen? Sie haben es nicht dementiert: "Nichts Abschließendes"... was zum Teufel soll das bedeuten!? Hat sie mit ihnen darüber gesprochen aber bislang ist nichts unterschrieben und besiegelt!? Oder wollen sie es nicht dementieren, weil sie die Möglichkeit nicht vollständig ausschließen wollen, dass sie sich für die Rolle interessiert?

Offenkundig wird derjenige, der Superman spielt, sehr maßgeblich dafür sein, wen sie als Lois auswählen. Nachdem nun der 20 Jahre alte Henry Cavill (wie wir vor einem Monat enthüllt haben) die erste Wahl für den "Mann aus Stahl" ist, werden Warner Brothers nach einer Schauspielerin ähnlichen Alters als seine Arbeitskollegin/ Schönheit in Not Miss Lane suchen. Portman, 22, erfüllt die Voraussetzungen und wie man uns sagt, ist sie eine aus der Gruppe junger Schauspielerinnen, über die man gegenwärtig nachdenkt.

--
Aleph
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Eines von vielen Gerüchten :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aber anscheinend soll es ja jetzt doch bestätigt worden sein. Gerüchten zufolge :wink:
Greetz ² GenE
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

NP.de-News vom 18. November 2003:

Filmforce auf http://filmforce.ign.com/superman/artic ... ?fromint=1 kommentiert das Superman-Gerücht. Natalie als Lois Lane?

Mit 22 scheint Portman ein bisschen jung für die Rolle, aber vergesst nicht, dass der angebliche Favorit für die Darstellung des Clark Kent/Superman der 20 Jahre alte britische Mime Henry Cavill ("Der Graf von Monte Christo") ist.

Natalie Portmans Filmografie schließt "Heat", "Beautiful Girls", "Mars Attacks!" und das in Kürze anlaufende Bürgerkriegsdrama "Cold Mountain" ein.

NP.de-News vom 19. November 2003:

In Sachen "Superman" schaukeln sich die Berichterstatter derweil gegenseitig hoch. Die Entscheidung für Natalie klingt hier schon fast definitiv:

Natalie Portman vorgesehen für Superman-Film?
http://www.ananova.com/entertainment/st ... 39784.html, 19. November 2003, 14.18 Uhr

Natalie Portman ist die heiße Favoritin für die Rolle der Lois Lane im neuen Superman-Film.

Von Warners heißt es, sie wollten die 22 Jahre alte Schauspielerin für ihren neuen Blockbuster, der nächstes Jahr gefilmt werden soll, berichtet http://www.teletext.co.uk/.

Von Superman-V.com zu den Gerüchten befragt, antwortete der Agent des Stars mit einem unverbindlichen "nichts Abschließendes" und führte damit zu ins Kraut schießenden Spekulationen.

Portman, die Padmé in George Lucas' Star Wars-Filmen spielt, stößt zu einer langen Liste von Starnamen, die mit dem Film in Verbindung gebracht werden.

Sowohl Nicholas Cage als auch Jude Law wurde nachgesagt, dass sie Superman spielen würden, obwohl der britische Schauspieler Henry Cavill der derzeitige Favorit ist.

Von "Drei Engel für Charlie"-Regisseur McG wurde geglaubt, er würde zum Boss des Projekts bestimmt, aber Richard Donner, der 1978 bei "Superman: The Movie" Regie führte, scheint nun übernommen zu haben.

NP.de-News vom 20. November 2003:

Nach dem Rauschen im Blätterwald zu urteilen wachsen stündlich die Chancen, dass Natalie ihren Luxuskörper dereinst von keinem Geringeren als Superman beschützen lässt. Allerdings könnte sich das Ganze noch etwas hinziehen:

Könnte Portman einen Mann in Strumpfhosen lieben?
Donnerstag, 20. November 2003, 9:11 Uhr Pacific Time

LOS ANGELES (http://www.zap2it.com/movies/news/story ... 22,00.html) - Natalie Portman soll Favoritin für die Rolle von Supermans Freundin, Lois Lane, in der kommenden Verfilmung sein.

Der "Star Wars"-Star wurde laut Meldungen aus der Industrie als erste Wahl des Studios Warner Brothers genannt, die widerborstige Journalistin zu spielen.

Das Projekt steckt allerdings bereits voller Probleme. Richard Donner hat Regisseur McG ("Drei Engel für Charlie") ersetzt und die Produktion soll auf 2006 verschoben worden sein.

Darüber hinaus haben Jude Law und Josh Hartnett beide die Gelegenheit ausgeschlagen, den kryptonit-ängstlichen Mann in Strumpfhosen zu spielen. Und Nicolas Cage, der vor einiger Zeit mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurde, ist draußen. Nun ist Brendan Fraser der letzte Star im Gespräch für die Rolle.

Portman wird in "Cold Mountain" zu sehen sein, der am Weihnachtstag erscheint.

--
Aleph
Antworten