Léon der Profi to be continued.......??

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Antworten
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Hi
also ich denke mal jeder kennt das Ende von "Leon der Profi" und deshalb will ich mal ne Umfrage starten nämlich: Würdet ihr das Ende anders machen und wenn ja wie oder wie würdet ihr euch vielleicht ne Fortsetzung vorstellen???

Ich find das Ende eigentlich ziemlich gut nur es ist eben ein offenes Ende und man weiß nicht was danach passiert das ist das einzige was mich stört!!
Wie denkt ihr darüber
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Der Film ist doch sooo schön traurig am Ende.

"Man kann nichts dazutun noch wegtun."
(Prediger Salomo 3,14)

Und von wegen Fortsetzung: Die Idee ist durchaus reizvoll, da Léon und Stansfield tot sind aber ein schwieriges Unterfangen, das neue Gesichter und neue Handlungsschemen bräuchte.

Wesentlich interessanter (und realistischer) wäre natürlich ein Prequel, wie Léon sich verliebt, zum ersten Mal tötet und anschließend nach Amerika flieht.

Finde ich zumindest...

Jutze
(Fortsetzung folgt)
JUTZE - the 3 halves man
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

ein prequel wäre einfacher zu realisieren, allerdings ist dann keine mathilda lando dabei.
ich fände man sollte es lassen wie es ist, man könnte höchstens das pre-script verfilmen, allerdings würde dieser film dann auf dem index landen :smile:
allerdings könnte man natürlich auch eine fortsetzung drehen in der stansfield durch gentechnik wiederbelebt wird und droht die menschheit zu zerstören... :smile:

_________________
Muh macht die Kuh!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Charly am 2001-06-20 18:26 ]
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ich finde nicht, das eine Fortsetzung toll wäre, das würde ewentuell nur den Mytos "Léon" zerstören.
Ein offenes Ende stört mich immer, aber dadurch bleibt der Film viel länger im Gedächtniss, Happy-Ends geben ein gutes Gefühl und man verliert schnell den Film aus dem Gedächtniss.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Eine Léon Fortsetzung ohne Léon, das halte ich für kaum sinnvoll. Ich würd mir dagegen eine Fortsetzung von Beautiful Girls wünschen.

_________________
Das Rechte zu tun, ist stets der rechte Augenblick.
(Martin Luther King)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rupi am 2001-06-20 19:37 ]
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Ja da muß ich Rupi zustimmen!!! .... eine Vortsetzung zu Beautiful Girls wäre wirklich cool und auch nicht so schwer realisierbar ... naja ansonsten hab ich glaub ich mal gehört das es für Leon ein Alternativende gegeben hat (angäblich) ... in diesem soll Mathilda gestorben sein und nicht Leon ...
Ansonsten cu, Natfan
Bild
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

An Rupi:
Hi Rubi wo hast du das gehört mit der alternative von Leon??? Würd mich echt mal interresieren!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Ich hab nie was von alternative gesagt, Natfans hats im Posting über dir erwähnt. Ich hab selber davon noch nie gehört.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rupi am 2001-06-20 20:26 ]
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ich finde nicht das man eine Fortsetzung von Leon machen sollte. Denn weniger ist mehr. Das wäre so als würde man Michelangelos „David“ den Pimmel abschneiden.

Sorry für die harten Worte. :wink:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

an natfan: es gibt ein pre-script von dem film leon - welches natürlich von luc besson ist - in diesem script jagt sich am ende nicht leon in die luft sondern mathilda. in diesem ende stereben alle (leon, mathilda und stansfield)
hätte man den film nach dem pre-script gedreht wäre auf dem index.
zu finden ist das pre-script hier: http://members.xoom.com/_XMCM/ueliriegg ... onprof.txt

_________________
Muh macht die Kuh!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Charly am 2001-06-20 21:39 ]
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also ne Fortsetzung könnte ich mir auch kaum vorstellen, aber war schön mal zu hören was ihr darüber denkt!!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Antworten