The Smoker

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

@ hummel...ach ne..ich meine xhummel :wink: (insider)...
Ja, weshalb willste so ne schwester wie auf den fotos?...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hey F@ke ich komm a net in den Chat, habe aber a ka AHnung warum. In der Zeitung hams etz gschrieben, dass se Überreste von Nessie gfunden hamm, so n paar Reste vo der Wirbelsäule oder so. Der xHummel hat Recht, die meisten Einträge hören sich auch scho so an als ob dabei net so arg viel gedacht worn ist :wink: *gr* Aber ka Angst xHummel des geht net nur dir so, man sollte aber vielleicht die Nachricht danach versuchen mal ganz objektiv zu lesen, falls ma des überhaupt objektiv beurteilen, schsu des war etz a wieder so a Satz, wo ich überhaupt nix gedacht hab *hääää* War aber auch nurn Anschauungsbeispiel. Zum Glück kann ma die Mail danach nomal ändern. Also Kopf hoch :wink:

Alle absolut sinnlosen Sätze in diesem Text sind Absicht und vom Autor gewollt :wink: copyright by Age
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Age hat geschrieben:Alle absolut sinnlosen Sätze in diesem Text sind Absicht und vom Autor gewollt :wink: copyright by Age
Alle sinnlosen Geschwafelbeitrage von Dir und den anderen Quasselkaspern gehören in einen Chat für Vorschulkinder. Für diese Spam-Orgie war der Thread nicht gedacht.

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hey cool down, war doch nurn Joke ich wollt doch nur den xHummel a weng aufbaun. Sinnlose Sätze werden nicht mehr vorkommen ok? Hoch und heilig versprochen!!!
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

HAHAHAHA,
wird schwer werden :smile:.

PS: auch ein wieder ein sinnloser Text, den man sich hätte ersparen können
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

mach dir nichts draus age... lol:-D

Fühl mich schon viel besser... :wink:
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Ähem, noch mal zu der Sache mit den kurzen Haaren:
Habe ich jetzt irgendeine subtile Form von Ironie nicht verstanden oder treffen tatsächlich folgende Annahmen zu:
  • Ihr habt besagte Bilder mit besagtem Haarschnitt vorher noch nicht gesehen?
  • Euch fällt bei einem Vergleich zwischen dem heutigen Glamour-Girl und dem damals dreizehnjährigen Wunderind als erstes der Unterschied in der Frisur auf?
  • Ihr bevorzugt die Padme-Portman mit ihrer Computerspiel-Performance in Star Wars gegenüber dem absolut hinreißenden Charme der jungen, unverbrauchten und offensichtlich hochbegabten Göre von 1994?
(Na ja, letzteres ist natürlich reine Geschmackssachen, ich will hier ja bestimmt niemandem das Recht auf ein eigenes Urteil absprechen...)

Natalie als eine Art Marlene Dietrich des 21. Jahrhunderts, als rauchende femme fatale, die einen biederen Lehrer aus der Bahn wirft -
das ist mal wirklich wieder ein Projekt, das mich interessiert. Einerseits eine Rückkehr zu den alten Rollen, denn auch in Leon und in BG wirft Natalie einen Mann aus der Bahn seines Alltags. Andererseits aber auch ein Aufbruch zu beuen Ufern, denn eine "verrruchte Verführerin" hat Natalie bislang noch nicht verkörpert. Ich erinnere mich da an einige etwas garstigen Seitenhiebe, in denen ihr die brave Biederkeit nicht gerade positiv angerechnet worden ist.

Meiner Meinung nach waren alle ihre Rollen und alle ihre Filme seit BG ja tatsächlich etwas spießig und mittelmäßig (ist natürlich wiederum reine Geschmackssache). Jedenfalls kann Natalie in "The Smoker" endlich mal beweisen, dass sie mit ihrem unvergleichlichen schauspielerischen Talent wohl so gut wie jede Rolle verkörpern kann. Oder es wird sich endgültig zeigen, dass sie ihren ursprünglichen Charme mit dem Erwachsenwerden und all dem Ehrgeit und Perfektionismus verloren hat und nur noch ein steriles Medienprodukt übriggeblieben ist. Ich hoffe und glaube jedenfalls, dass es nicht so kommt...
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

AvE hat geschrieben:Anstatt sich aber mit dem Lehrstoff zu beschäftigen, geht die frühreife Göre lieber auf Männerfang. Vor allem ihr Englischlehrer hat es ihr angetan. Der überzeugte Raucher ist zwar einige Jahre älter als die Schülerin und will anfangs nichts von ihr wissen. Er hat allerdings nicht mit ihren Verführungskünsten gerechnet.
Natalie hat doch, als sie noch in den Anfängen ihrer Karriere war, die Rolle in einem Film (ich hab den Namen vergessen, irgendwas mit Lolita, glaub ich :smile: ) abgelehnt und da war die Story doch ziemlich ähnlich. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Danke freut mich, dass ich dir helfen konnte xHummel :grin:
So jetzt zu die Yo- Ghurt. 1st Fragr wie biste zu demnamen gekommen??? :-0
Also die Bilder mit den kurzen Haaren hab ich scho mal gesehen und zwar, als ich Leon angeschaut hab.
Mir is als 1stes die Frisur aufgefallen, weil Nat ja jetzt lange Haare trägt. Die Figur, war ja klar dass die sich ändert, jeder Mensch wird älter.
Und 3tens ja ich bevorzuge Natalie heute. Ich find sie sieht einfach besser aus. Trifft so wie sie jetzt aussieht mehr meinen Geschmack. Hoffe ich habe alle deine Fragen beantwortet.
Greetz ² GenE
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Hallo Age,

da Du mir ja nun so ausführlich geantwortet hast, soll auch Deine Frage nicht unbeantwortet bleiben.

Zu dem Namen bin ich gekommen, indem ich ihn mir ausgesucht habe.

Möge der Saft mit Dir sein!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Mein dank wir auch mit dir sein. Ich fan die Schreibweise irgendwie witzig. Vielleicht hätte es ja irgendeine Geschichte dazu gegeben. Aber halb so wild
Greetz ² GenE
Rabit, the king
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2003, 1:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Rabit, the king »

Der Name und der Spruch stammen doch,sofern mich nicht alles täuscht,aus äh Space... irgend so ne Star Wars lustigmache?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ach, wenn wir schon dabei sind: Gestern kam morgens auf ORF1 Space Balls. Der Film ist eigentlich noch recht gut, da er nur Star Wars verarscht und nicht noch andere Filme miteinbezieht. Aber leider, leider fehlt Natalie (um nicht ganz OT zu schreiben *gg*).
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich kenn den Film net, ich woolt bloß a net ganz den Bezug zu Star Wars und somit zu Natalie verlieren
Greetz ² GenE
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Natalie Portman will ihren Lehrer
http://www.moviemaze.de/news/1573.html (15. Juli 2003)

Star Wars: Episode II - Attack of the Clones Darstellerin Natalie Portman ist für die Hauptrolle in dem Projekt The Smoker im Gespräch. Darin geht es um einen Englischlehrer einer angesehenen Mädchenschule, der in die Fänge einer seiner Schülerinnen gerät. Diese trägt sich mit dem Gedanken, ihn zu heiraten, da sie ihn für eine gute Partie hält. Unterstützung erhält sie dabei von ihren exzentrischen Eltern. Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte von David Schickler und wird von Betty Thomas (I Spy) inszeniert.
Antworten