Natalie Portman in "Conan 3"?

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.

Beitragvon AvE » 01.07.2003, 12:16

kino.de - Die ganze Welt des Kinos
MovieNews vom 1. Juli 2003
Headline: BARBAREN-QUEEN
URL: http://www.kino.de/newsvoll.php4?typ=mo ... &nr=136222
--

Natalie Portman in "Conan 3"?

Die steirische Eiche umgibt sich gern mit Junggemüse: In "Terminator 3" ziert Edel-Actrice Claire Danes den Action-Kracher mit ihrer delikaten Anwesenheit, und im Vorzeit-Gemetzel "Conan 3" soll nun Natalie Portman glänzen.

Pech für Arnie nur, dass er aus dem Alter raus ist, in dem er der attraktive Held ist, der das Herz der jungen Ladies erweichen darf: Danes spielt in "T3" die Freundin von John Connor (Nick Stahl) und Portman soll in der Fortsetzung des Schwert-Gemetzels die Gattin von Conans Sohn mimen.

An den hat der mittlerweile gealterte Barbaren-Regent nämlich inzwischen das Zepter übergeben. Doch der Sprössling erweist sich als gleichermaßen unfähiger wie undankbarer Thronerbe, so dass Conan sich gezwungen sieht, noch einmal seinen Zweihänder zu ziehen und seine Truppen selbst ins Feld zu führen.

Eine definitive Zusage für den Film mit dem Arbeitstitel "König Conan - Die eiserne Krone" gibt es von Portman allerdings noch nicht. Zum Problem könnte werden, dass die Kriegerinnen in den Vorzeit-Epen Marke Hollywood stets nur leicht bekleidet in die Schlacht zu ziehen pflegen - und wenn es etwas gibt, dass die als wählerisch geltende Jung-Amazone hasst, dann ist es, viel nackte Haut zu zeigen. Das überlasse sie lieber Hupfdohlen wie Jennifer Love Hewitt, spottet Portman gerne.

Ebenfalls in den Sternen steht, ob tatsächlich Sean Connery den tyrannischen Herrscher Alba Metallus Fortunas spielen wird, wie seit April gemutmaßt wird. Sollte es tatsächlich dazu kommen, wäre als Titel vielleicht doch "Conan - Kampf der gereatrischen Könige" passender.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron