Episode II - Kritiken

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Hey cool, dass es dich noch gibt, hab mich ohne Witz schon gefragt, wo du steckst...
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Naja die nette Telekom hat mir dsl gesperrt nur weil ich ein oder zwei mal nicht bezahlt habe. Weicheier :smile:, aber egal ich hoffe das wir das in nächster Zeit rein bügeln können dann bin ich auch wieder öfter da!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

sorry, aber premiere konnte ich mir nicht antun...
1000 5-10 jährige in ein 500 platz kino is zuviel des guten
aber heute hab ich mit 2 freunden marathon gemacht :smile:
waren ca 9h im kino, 4x ep 2 geguckt, bis wir die dialoge auswendig kannten :smile:
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

natangel schrieb am 2002-05-18 19:43 :
Is das größer als UCI??
Never...hat 7 Kinosäle, aber alle nicht in UCI-Dimensionen...der größte (in dem ich war) fasst 300 Leute.
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

TheProfessional schrieb am 2002-05-19 20:55 :
Im ganzen ist der Film erstklassig nur die Besetzung von Anakin ist völlig in die Hose gegangen
Endlich eine gute Meinung zu dem Film, obwohl ich "erstklassig" noch etwas untertrieben finde.
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

@Noe_4440: Natalie bauchfrei ist optisch doch sehr ansprechend, oder?
Übrigens...das du dir den Film 4x hintereinander angeguckt hast, glaube ich dir nicht...
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

das ist durchaus glaubwürdig.
damals als jurassik park 3 rauskam bin ich auch gleich 2 mal hintereinander rein, weil mir die kampfszene zwischen den riesendinos so gefallen hat.
und bei EP2 bin ich :lol: mal rein. ich habs mir aber auf zwei tage verteilt.

Zenturio

DonŽt waste my time!

[ Diese Nachricht wurde geändert von Zenturio am 2002-05-20 18:33 ]
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Also was ihr alle gegen Hayden habt!
Kommt mir schon so vor, als ob ihr nur so denkt, weil er verdächtigt wurde, was mit Nat angefangen zu haben.
Also ich fand Haydens Leistung super! Er ist ein toller Schauspieler und sie hätten keinen besseren für Anakin besetzen können!
Das heißt aber nicht, dass ich die deutsche Synchronstimme passend fand. Sie war scheußlich um genau zu sein*g*
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

tsa, ob du das glaubst oder nicht kratzt mich recht wenig, danke
Antworten