Heat

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Antworten
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Ich habe ja noch nicht viele Filme mit Nat gesehen, aber ich freue mich schon megamäßig auf Heat am Samstag...muss ich unbedingt gucken...wer noch, wernoch???
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

ALso ich hab den schon gesehen, aber nicht nur wegen Nat. Nat hat hier nur eine sehr sehr kleine Rolle und da kann man auch nix von ihren sonst üblichen Talent sehen, aber ansonsten ist das ein Top Film mit Al Pacino und Robert de Niro in den Hauptrollen!!!
Welche Filme hast du denn schon gesehen? Wenn du noch nicht Léon der Profi gesehen hast dann hast du echt was verpasst das ist und wird auch immer der beste Film von Nat sein!!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Meine Meinung. Leon kann sie nicht mehr toppen. Dafür müsste sie viel öfter Filme machen(also Schauspielerei als ihren Hauptberuf nehmen) und auch viel mehr Risiko eingehn. Sie ist ja immer so vorsichtig in ihren Entscheidungen eine Rolle anzunehmen....
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

hab mir den heute nochmal reingezogen, weil nach meiner Lan war ich heute nicht in der lage noch was sinnvolles zu tun :smile:!! Am besten ist die szene mti dem Bankraub, die Strassenschlacht wie geil, da bekomm ich wieder direkt lust auf cs :razz:!!!
Naja ist ein super Film nur zu Nats Rolle kann man net viel sagen sie hat keinen bestimmten Wert, aber ist ja nicht so schlimm.
Antworten