Léon II aka Mathilda

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Vielleicht tritt es wirklich so ein, wie mein Bruder vor Jahren schon prognostiziert hat: Léon ist gar nicht gestorben, als die Bombe hochging, war er längst über alle Berge. Vielleicht hat auch Stansfield überlebt, da die Explosion im Nebenhaus war und mit den beiden nichts zu tun hatte.

Lassen wir uns einfach überraschen, was Luc zusammenbastelt. ;)

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hätt ich auch mal gesagt.
@Hummel: Gute Begründung, sehe ich ein. Wäre vielleicht auch mal zum nachdenken gewesen, wenn ich ne brauchbare Fortsetzung von Leon mir mal so aus dem Ärmel geschüttelt hätte :razz: wäre wohl zu billig gewesen :wink:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also erstens wie schon gesagt:
d-minded hat geschrieben:Also ich finde solche "Das Ende im Vorgänger ist doch nicht so rausgekommen wie sich der Zuschauer das Vorstellt um eine Fortsetzung machen zu können" Ideen nicht so grossartig.
Obwohl ich wohl damit leben könnte, wenn es so wäre wie Robert sagte, dass die Explosion im Nebenhaus war und praktisch als Ablenkung für die Polizei gedahct oder so.

Ansonsten gibt es das in vielen Filmen, dass ich wissen möchte, wie die Personen weiterleben (besonders hat mich das bei ABH intereressiert). Auch bei leon interessiert mich das. Aber ich finde es besser, wenn sich jeder seine eigenen Gedanken dazu macht. Außerdem hab ich halt große Angst, das ich ne enttäuschende Antwortbekomme.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Warum ne entäuschende Antwort. Is doch kein Problem. Meinungen werden hier respektiert. Stimmts???????
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Das war auf den Film bezogen! Ne enttäuschende Antwort, was mit Mathilda passiert. Vor euch hab ich keien Angst, wir sind ne super Community (wird das so geschrieben :smile: ).
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

ich hätts auch so geschrieben. Bei Leon II da wärn wir wohl alle enttäuscht, wenn der net echt gut wird! Vor allem, wenns um Natalie geht :grin:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Frisurentechnisch ist Natalie ja schon ein paar Jahre zurückgereist (zurück in die 30er oder in die Léon-Zeit)

Hab hier zufällig was kleines über ihre Frisur gefunden:

http://www.kurier.at/chronik/538292.php

Nebenbei: Mit langen Haaren hat sie mir wesentlich besser gefallen.
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Noch mehr Frisuren-Geschichten!
Ist aber vom Informationsgehalt mit dem obigen Link nahezu identisch

http://www.nachrichten.at/leben/250702
________________
I’m Going To Make You An Offer You Can’t Refuse
Antworten