Zoolander

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Antworten
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Hi!!!
Am Sonntag haben sie bei Cinemaxx TV Ausschnitte aus Zoolander gezeigt. Natalie haben sie natürlich auch gezeigt*g*
Im Gegensatz zu Film ab!, bei VIVA...da hab ich beim Zoolander-Trailer vergebens nach einer Natalie Ausschau gehalten.
Tja! Cinemaxx TV weiß es halt besser*g*
Die wissen, wie man Werbung für nen Film macht. Denn wenn sie Natalie nicht gezeigt hätte bei der Vorschau, würde sich ja kein Mensch für den Film interessieren*ggggg*
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Hehe, klar, alle schwärmen von Natalie.
Als ich in American Pie 2 war, hab ich die Vorschau von Zoolander auch gesehen. Da ich überhaupt nicht vorbereitet war, was mich da erwarten könnte, hab ich mich auch nicht übermässig auf die Vorschau konzentriert. Aber als ich sie gesehen habe, war es, als ob mir jemand einen Ruck gegeben hätte. Sie war für ein paar Sekunden zu sehen, und ich wusste zuerst nicht, ob sies auch wirklich gewesen ist. Ich hab meine Nachbarn gefragt, ob sie sie auch gesehen hätten, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Von da an hab ich die Vorschau konzentriert zuendegeguckt, konnte aber weder sie nochmal, noch ihren Namen am Ende entdecken. Zuhause hab ich auf np.com oder np.de gesehen, dass ich mich nicht getäuscht hatte.
Leider ist das, was man in der Vorschau von Natalie sieht, auch alles was im Film von ihr vorkommt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: papahuhn am 2001-11-26 20:30 ]
Antworten