Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Oohhhhhhhh ihr Armen!!!!!!!!

Ich geh morgen nacht in die Premiere um 0 Uhr *freu*
Mein Bruder hat mich regelrecht ANGEFLEHT mitzugehn!!!!! Da er noch minderjährig ist und sonst nicht reindarf*g*

Tja, da sag ich nicht NEIN;-)
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

ich hatte heute meine deutschprüfung. :cry:

Zenturio

DonŽt waste my time!
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

So, der Drops wäre gelutscht. Bin grade raus aus EP II und ich muss sagen beeindruckend, bis auf 1,2,3 Stellen sehr hübsch anzuschauen. Man muss aber nicht alles mit dem Rechner animieren.

Na mal sehen was Ihr davon haltet.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Der Film war genial!!!!!!!!!!!!!!

Nur so schade, dass Yoda diesmal völlig computeranimiert war und nicht als Puppe:(

Allerdings hätten die das nicht anders machen können.....bei *DIVERSEN* Szenen *ggggg*
Aber ich will ja nix verraten;)
Nur dass diese DIVERSEN Szenen mit Yoda einsame spitze sind!!!!!!!!!!
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ansonsten ist mir aber aufgefallen, dass zwei Kostüme von Padmé gar nicht zu sehn waren. Sogar eins, was man im *forbidden love*-trailer sehn konnte...seltsam.
Wieso haben die das rausgeschnitten?? *heul*
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

Krass nachgefragt:
faninterview bei t-onlien.de
mit der lizens zum totlachen.

Zenturio

DonŽt waste my time!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zenturio am 2002-05-16 12:45 ]
nightwalker
Developing
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.2002, 1:00

Beitrag von nightwalker »

ich werde mir star wars morgen anschauen und ich bin schon richtig gespannt auf den film. ist episode2 besser als episode1 ???????

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nightwalker am 2002-05-16 14:42 ]
Rafterman
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Rafterman »

...definitiv...
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »

gehe heute rein...!!!!!!
Randor
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randor »

Ich war im Film und fängt das wieder von vorne an. Ein Jahr warten. Ich mußte mich nach dem Film ins Internet schleichen. ( Grund: Freundin hat meine Kommentare zum Film wohl richtig verstanden, besonders zu Amidala. ) Ausrede: " Ich muß noch mal nach dem Kontostand sehen" Mir kam Nat nicht nur aus Episode I bekannt vor, so mußte ich suchen. Eine alte bekannte konnte es ja nich sein. Und siehe da, aus Leon kannte ich das Gesicht. Arbeitskollegen halten mich für bekloppt weil ich den ganzen Tag die Filmmusik gepfiffen habe und blöde ins leere gestarrt habe. aber wie schon gesagt
Morgen ist ein neuer Tag, da ist alles anders!!!!!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

natangel schrieb:

Mein Bruder hat mich regelrecht ANGEFLEHT mitzugehn!!!!! Da er noch minderjährig ist und sonst nicht reindarf*g*

Star Wars ist ab sechs Jahren freigegeben.
Randor
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randor »

Aber die Uhrzeit war 0.01 Uhr am Morgen, vielleicht deshalb.
Morgen ist ein neuer Tag, da ist alles anders!!!!!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Oh. Verständlich, obwohl in den meisten Kinos eh keine Alterskontrollen gemacht werden.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

*Röchel*,*lechz*,*schleck*,*sabber*,Dieser Film ist definitiv *lechz*, definitiv das beste, was ich je gesehen habe...
Diese unvergleihliche Atmosphäre, diese geniale Action, diese.........NATALIE!
Wie kan man nur gleichzeitig so schön, sexy und symphatisch sein und so eine hammermäßige Ausstrahlung haben??!!??!?!?!????
Ich nehme hiermit alles zurück, mit dem ich gesagt habe, dass ich nichts für Natalie empfinde... ICH BIN TOTAL VERKNALLT...und wenn ihr meint, dass das nicht geht, dann bin ich halt in Padmé Amidala verknallt!!!!
Vielleicht schreiben jetzt einige, dass ich ein durgeknallter Spinner bin, aber das meint keiner ersnt, denn ich gehe davon aus, dass jeder hier in diesem Forum so denkt wei ich, und die, die das zugeben, solltet ihr beneiden.
Es wird euch keiner den Kopf abreißen, wenn ihr damit rausrückt...ich denke, dass das so abläuft: Als neuer Fan kommt man hierher...total verknallt und begeistert. Man tut seine Meinung offen kund, merkt aber bald, dass man dann hier als geistesgestörter oder so abgestempelt wird und ändert (nach außen hin) seine Meinung.
Im innern jedoch träumt man von Natalie, gibt das aber nicht zu...man könnte ja als uncool oder krank oder gar "notgeil" gelten.
Ich finde, dass das Internet ne anonyme Sache ist, und dass ihr ruhig ein wenig offener sein könntet.
Warum seid ihr sonst hier???
Um Natalies "Schauspielerische Leistung" zu würdigen???
Wenn ich das höre krieg ich schon komplexe...
Da fällt mir auf, dass sich Robert noch nie direkt zu diesem Thema geäußert hat!
Na los...das ist eine Aufforderung...ach übrigens: Wer irgendwas gegen SWEpII auszusetzen hat wird von mit eigenhändig gelüncht, gesteinigt, gemartert und anschließend umgebracht...
Ich werde von nun an jeden Tag fünf mal zu Natalie und fünf mal zu George Lucas beten!
Wenn ich zwei Leben hätte würde ich beiden eines Opfern...doch da ich nur eines habe, opfere ich es niemandem, um keinem unrecht zu tun...
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Yep es war wegen 0.01 Uhr...da halt *offiziell* Minderjährige nachts nicht ohne erwachsene Begleitung ins Kino dürfen.

Unser Kino ist in diesen Dinge SUPER STRENG!
Aber gestern bei Star Wars war denen alles egal *g*

Obwohl...hatte schon beinahe Panik bekommen, als ich ganz kurz den Kinosaal verlassen hatte, um mir Popkorn zu kaufen.
Und ich hatte meine Karte im Kinosaal und als ich wieder rein wollte, wollte mich der Kerl nicht rein lassen, da ich die Karte nicht mehr hatte. Mann sind die streng. Normalerweise machen die das nie, wo doch schon längst abgerissen wurde...aber die hatten wohl Angst, dass sich Leute die Karten von nem anderen Film haben in Episode 2 reinschleichen;)
Auf jedenfall meinte ich, ich hätte sie im Saal liegen und er sagte nur "Tja, das ist jetzt aber schlecht."
Da dachte ich schon, jetzt komme ich nicht mehr rein.
Aber zum Glück ist er mit mir doch noch in den Saal gegangen, so dass ich ihm die Karte zeigen konnte :wink:
Toll....wahrscheinlich wollte der mir nur n Schrecken einjagen...
Antworten