Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Ich starte hiermit mal den EP2 Thread. :wink:
Auf starwars.com findet man jetzt folgende Liste der Erscheinungsdaten:

United States - May 16
Canada - May 16

Europe
Austria - May 16
Belgium - May 17
Denmark - May 16
Finland - May 16
France - May 17
Germany - May 16
Greece - May 17
Holland - May 17
Iceland - May 17
Italy - May 17
Israel - May 17
Norway - May 22
Portugal - May 17
Spain - May 17
Sweden - May 16
Switzerland (in French, German and Italian) - May 16
United Kingdom - May 16

[...]

Das heisst, dass man in Deutschland durch die Zeitverschiebung sogar Starwars vor den Amis sehen kann. Wahnsinn! :wink:

cooper
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »



Noch irgendwelche Fragen?

--
Aleph
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ja hab ich!!!
Woher hast du das Foddo???;)
Fidel
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2001, 1:00
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Fidel »

Gibts von ihr auch Klone?? B-D
What a bullshit I can see so much I can't believe
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Hola, die Waldfee!!!!1
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

*hächel* diese Frau *hächel* cool.....
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Echt gutes Foto ..... hab nun schon mal Teaser und Trailer von EP II gesehn .... da kommt sicher ein neue Welle von Natfans auf uns zu (*freu*)!! ... Wobei man sagen muss, dass die Synchronsprecher sich sicher bzw hoffentlich noch ändern werden ...
Ansonsten cu, Natfan
Bild
VICTORIUS TITUS
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2001, 1:00

Beitrag von VICTORIUS TITUS »

Ja, das Timing ist irgendwie etwas daneben, aber wenn man sich den Trailer schon 20 mal auf Englisch angeschaut hat, kommt es einem sowieso etwas komisch vor, dies nun in Deutsch zu hören;)
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also ich hab mir gerade den Trailer auf Englisch angesehen (hoch lebe Morpheus) und muss sagen wow hammer!!! Ich kann es kaum noch erwarten bis der Film raus kommt und eins sei gesagt ich warte nicht bis der hier in Deutschland anläuft!!!!!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Nur zur Info, wenn du mal oben die Release-Dates anschaust, wirst du bemerken, das er am gleichen Tag, wie in Amerika rauskommt. Durch die Zeitverschiebung kann man ihn hier sogar schon früher sehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Na da hab ich doch was übersehen!! Hab nicht so darauf geachtet denn normalerweise starten die Filme in Deutschland ja viel später aber wenn das so ist dann werd ich wohl erst ins Kino gehn und ihn mir dann saugen :smile:
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Hui, geiles Photo! Erinnert so'n bißchen an Lara Croft aus Tomb Raider - bloß spaciger :lol:
Wie dem auch sei, hab den Trailer grad vorgestern in der Vorschau von "Harry Potter - And the Philosopher's Stone" gesehen. War genial!!!
Apopros: Ich kann allen nur empfehlen sich Harry Potter anzusehen. Hab ihn auf englisch gesehen was vielleicht ein zusätzliches Zuckerle ist. Schaut ihn euch an!!!! Das ist ein Befehl!!! :razz:
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »





[ Diese Nachricht wurde geändert von: cooper am 2002-01-21 23:14 ]
Pascha

Beitrag von Pascha »

haha....
neee ... jetzt weiss ich warum sie den in der Mitte in den späteren Folgen nen Helm verpasst haben...
HAHA
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Beim suchen nach infos über http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 71-7663268 habe ich das gefunden:


http://www.allposters.com/gallery.asp?s ... 1%26PP%3D1

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cooper am 2002-04-20 21:20 ]
Antworten