Wo Dein Herz schlägt

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

oh shit ich mein WDHS ist mehr eine Komödie als ABH, etz zufrieden
Greetz ² GenE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich schätz mal dann ham mer unterschiedliche Zeitungen, wie schlau von mir :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age hat geschrieben:oh shit ich mein WDHS ist mehr eine Komödie als ABH, etz zufrieden
Voll und ganz. :smile:
leia
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2003, 1:00
Wohnort: österreich

Beitrag von leia »

hi! also ich finde generell alle filme super, in denen natalie mitspielt. :smile: wie man an meinem namen unschwer erkennen kann, auch alle episoden star wars. aber wthi is schon extrem gut gewesen, hab alle videoverleihs in salzburg angerufen, nirgends haben sie (und kenne sie) abh.. tja, pech gehabt. :wink:

liebe grüße an alle natalie fans!
the universe hates you - deal with it
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Abh ist doch erst vor Kurzem im Fernsehen gelaufen!Wie konntest du dir das entgehen lassen!
Ich find übrigens auch jeden Film in dem Natalie mitgespielt hat toll. Naja ALLE hab ich ja noch nicht gesehen(was ich sehr bedaure...wen wundert's?)Natalie ist für mich einfach die beste Schauspielerin und niemand hätte einen Oscar für jeden ihrer bereits gedrehten Filme mehr verdient als sie. Was die Zukunft mit sich bringt weiß man ja nie... Hoffen wir mal dass in nächster Zeit etwas mehr für sie herausspringen wird als nur so eine Globe-Nominierung, was immerhin ein Anfang ist!

_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin dann schreib ich auch noch morgen!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Booh danke für die Grüße. Doppelt zurück :wink: Wie wir ja alle wissen, stehen wir ja alle auf Natalie, also ist es ja schon ne gewisse Voraussetzung, dass man(n) Natalie Filme gut findet, ansonsten seid ihr hier ander falschen Adresse.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Tja, dann muss ich leider gehen. Ich finde Mars Attacks! einen der schlechtesten Filme aller Zeiten.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Mars Attack is auch echt scheiße, obwohl NP mit spielt
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Ich muss leider zugeben dass ich den Film noch nicht gesehen hab! Nach allem was ich über ihn gehöhrt hatte hab ich lieber darauf verzichtet. Damals, als er mal im Fernsehen liefwar ich allerdings noch kein Nat-Fan, leider, leider ,leider!! Wenn ich gewusst hätte was mir da entgeht!
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Ach, mars attacks is irgendwie geil..zumindestens als "Zwischendurchfutter" und da natalie dort mitspielt bleibt mir nix anderes übrig als ihn zu gucken...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

So kann mans a sehen
Greetz ² GenE
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Wird langsam Zeit dass wieder eine neue Natalie-Film-Meldung kommt. Aber wenn unsere schlimmsten Befürchtungen nun doch bewahrheitet werden und es noch sehr,sehr lange bis zu einer solchen Meldung dauern wird, weiß ich nicht wie ich das überleben soll! Gott sei dank hab ich ja euch, die mit mir leiden.

_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin dann schreib ich auch noch morgen!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja genau wir heuln dann gemeinsam :wink:
Greetz ² GenE
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

genau...wir lassen dich nicht hängen:

Heulen 4 President :wink:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich hatte Mars-Attacks mal halb gesehen und dann abgeschaltet, weil ich den Film einfach nur scheiße fand. Damals war ich noch kein Natalie Portman-Fan, deshalb hab ich mir vorgenommen ihn nochmal zu sehen, kommt ja bald wieder.
Antworten