Beautiful Girls

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich bin weniger stolz auf den Fang, viel eher möchte ich das Sommerloch mit allen Mitteln stopfen. ;)

--
Robert
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Als ich mich gestern abend erschöpft vor den Fernseher setzte, stieß ich beim Zappen auf die werbefreie Ausstrahlung (ARD festival) von Beautiful Girls – gerade rechtzeitig in dem Moment, als Willie die little neighborhood lolita Marty kennenlernt. Ich habe den Film schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen und mußte unweigerlich feststellen, daß ich Teile der Rahmenhandlung einfach vergessen hatte. Somit konnte ich der Geschichte jedoch relativ unvoreingenommen folgen, und wieder hat sie mich zu Tränen gerührt. Neben Willie, der "lediglich" zum Klassentreffen in seine alte Heimat zurückkehrt, aber durch Marty und seine ehemalige Clique dazu veranlaßt wird, über seine Identität, über den Sinn des Lebens nachzudenken, und den ganzen anderen liebenswerten Charakteren, jeder mit seinen eigenen Problemchen, sind es die reizende Kleinstadtidylle und die beinahe melancholische Stimmung, die diesen Film so einzigartig machen. Der tolle Soundtrack tut sein übriges.

So, nun muß ich mal wieder Neil Diamonds "Sweet Caroline" herauskramen, denn das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :smile:

--
AvE
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

gut zu wissen dass es so einen kanal gibt. zu dumm das ich ihn nicht empfange :sad:
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Höhöhö, hab den Film auf VHS und DVD, zusätzlich die Soundtrack-CD. Muss also net auf Fernsehwiederholungen warten.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ja, und? Das Problem dabei ist, daß zumindest bei mir nur selten Lust aufkommt, eine DVD oder VHS in den Player zu würgen. Na ja, bei den Beamer-Besitzern wird die Sache wohl etwas anders ausschauen. :wink:

--
AvE
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

also ich hab am samstag mit vergnügen leon in mein dvd schlucker gehaun und auf play gedrückt. weißt erstaunliche ähnlichkeiten zu v4v auf .. an gewissen stellen zumindest.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

verpasst :sad: na hab ja eine auf 5,03 min. reduzierte version mit meinen lieblingszenen
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Wie bitte kann man einen Film von 112 Minuten auf 5 Minuten "beste Szenen" reduzieren? Das muss ja ein wahnsinnig grandioser Film sein, bei dem dies möglich ist.

Greets D
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

geht schon, so oft kommt natalie ja nicht drin vor :grin:
Antworten