Wish I was here (Fortsetzung zu Garden State)

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Wish I was here (Fortsetzung zu Garden State)

Beitrag von Master Windu »

Hi, wenn jemand den Film gesichtet hat, kann er mir dann bitte sagen in wie weit man von einer Fortsetzung sprechen kann? Stellt Zach z.B. die gleiche Rolle dar und wird auf etwas von Garden State Bezug genommen?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wish I was here (Fortsetzung zu Garden State)

Beitrag von AvE »

In WIWH geht es um die Selbstfindung einer jungen Familie in Kalifornien. Aber Zach nimmt an einigen Stellen Bezug auf Garden State, etwa in Form sehr ähnlicher Szenen oder bestimmter Schlüsselelemente. Sprich, ich fühlte mich beim Schauen mehrmalig freudig an den Vorgänger erinnert. Und drei Schauspieler aus dem Cast von Garden State sind auch wieder dabei, plus einige andere aus US-Serien bekannte Schauspieler.

Ich fand' den Film echt gut — und wir sind dafür extra nach Leipzig gefahren, weil er hier nicht lief. Klare Empfehlung! Und der Soundtrack ist heute auch eingetroffen. :D
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Wish I was here (Fortsetzung zu Garden State)

Beitrag von Master Windu »

Danke für die Info. Ich war anfänglich überascht Kate Hutson beim Cast zu sehen, konnte sie da irgendwie nicht ganz zu einem Zach Braff Film zuordnen. Ich warte nun mal gespannt auf die free tv premiere.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wish I was here (Fortsetzung zu Garden State)

Beitrag von AvE »

Bin jetzt auch kein großer Kate-Hudson-Fan, aber sie hat ihre Sache echt gut gemacht. :)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wish I was here (Fortsetzung zu Garden State)

Beitrag von AvE »

Seit dem 13. April ist WIWH übrigens auf dt. DVD und Blu-ray erhältlich.
Dateianhänge
WIWH-DVD
WIWH-DVD
IMG_3178.jpg (106.88 KiB) 4120 mal betrachtet
Antworten