Your Highness (2011)

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.

Your Highness (2011)

Beitragvon Master Windu » 19.01.2011, 16:04

Bild

Regie: David Gordon Green
Drehbuch: Danny McBride, Ben Best, mehr...

mit Danny McBride, Zooey Deschanel, Natalie Portman, James Franco, Damian Lewis, mehr...

Sein ganzes Leben lang musste Prinz Thadeous seinem ach so perfekten älteren Bruder Fabious dabei zusehen, wie dieser auf kühnsten Missionen unterwegs war und sich in der Bewunderung seiner Untertanen sonnen konnte. Und da Thadeous nun mal weder für den Thron noch für die Gefahren der Welt geschaffen ist, verbringt er seine Zeit lieber mit zauberhaftem Gras, schwerem Fusel und leichten Mädchen. Doch als Fabious' Braut Belladonna vom bösen Magier Leezar entführt wird, stellt der König seinem nichtsnutzigen Sprössling ein Ultimatum: Entweder hilft er bei der Rettung oder er bekommt den königlichen Fußtritt.

Halbherzig schließt sich der selbstgefällige Taugenichts seinem smarten Bruder und der undurchschaubaren Kriegerin Isabell an, um die Prinzessin zu befreien. Auf der Reise durch die ungemütlichen Gegenden des Königreiches muss sich das seltsame Gespann mit furchterregenden Kreaturen und arglistigen Rittern herumschlagen. Immer deutlicher wird, dass Thadeous keine wirkliche Wahl bleibt, als endlich den Helden in sich selbst zu entdecken - denn als Drückeberger bleibt ihm nicht nur ein schmachvolles Leben als ewiger Feigling, sondern droht ihm viel schlimmer noch ein überaus schmerzhafter Tod.

(source: zelluloid.de)

---------------

Natalie im heißesten Outfit ihrer Filmkarriere (neben Padmes Geonosis Jumpsuit). *sabber*
Angesichts des Trailers find ich den Film nicht sehr ansprechend, schade.

Bild
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Your Highness (2011)

Beitragvon Don » 23.01.2011, 0:06

Hab mir auch grad den Trailer angesehen und der Film ist ja wirklich nicht ansprechend. In dem hat Nat ja wohl hoffentlich nur wegen der Kohle mitgespielt :lol:
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
 
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Re: Your Highness (2011)

Beitragvon Master Windu » 11.04.2011, 0:31

Bodydouble bei sexy Schwimmszene

Indessen gab es zuletzt neue Gerüchte, dass eine der Szenen beim Dreh der Komödie 'Your Highness' die Hauptdarstellerin Natalie Portman, welche sich auf die Geburt ihres ersten Babys vom neuen Freund Benjamin Millepied freut, ein wenig zu sexy und nackig ausgefallen sein soll. Angeblich drehte Natalie Portman beinahe wie Gott die schöne Schauspielerin schuf eine Schwimmszene für 'Your Highness'.

Doch diese Gerüchte wies die glückliche Schauspielerin Portman inzwischen zurück und teilte mit, dass es für sie an diesem Tag zu kalt gewesen wäre um nackig zu baden, weshalb ein Bodydouble diesen Part für sie bei den Dreharbeiten von 'Your Highness' unter der Regie von David Gordon Green übernahm.

(source: vip-chicks.de)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00


Zurück zu Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron