Der "Star Wars: Episode III"-Thread

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

AvE hat geschrieben:Es gibt doch bereits zwei Spielfilme, die die Sternenkriegsgeschichte weiterspinnen und sich an Buchvorlagen des Meisters orientieren.

Sofern George weitere Star-Wars-Folgen drehen würde, stände der Endlosschleife nichts mehr im Wege. Sowohl die alte Trilogie als auch die neue müßte (abermals) einer Verjüngungskur, inkl. Szenenanpassungen, unterzogen werden, damit sie zu folgenden Filmen paßt. :wink:
Welche zwei Spielfilme meinst du? Die Ewok Filme oder was?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ja, genau die.

--
AvE
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

AvE hat geschrieben:Ja, genau die.
Die aber im Prinzip nichts mit der Star Wars Trilogie...jetzt Saga zu tun haben...jedenfalls meiner Meinung nach.
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

...hatten sie auch net...der einzige Bezug war das der Gewinn der Filme in die selben Taschen floss wie bei Star Wars...

Versteht mich net falsch, ich finde SW auch gut, toll und alles andere. Aber diesen Megakomerz, bäh! Da kommt man sich als Fan halt manchmal schon leicht bescheuert vor!
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Hat jemand von euch eigentlich schon Karten für E3?
Ich habe mir meine eben bestellt für den 18.5.

:grin: uhuhuhuuhuhuuuu :grin:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Bei uns gibts noch nix zum vorbestellen :grin:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Sarathai hat geschrieben:...hatten sie auch net...der einzige Bezug war das der Gewinn der Filme in die selben Taschen floss wie bei Star Wars...

Versteht mich net falsch, ich finde SW auch gut, toll und alles andere. Aber diesen Megakomerz, bäh! Da kommt man sich als Fan halt manchmal schon leicht bescheuert vor!
Ja der kommerz ist echt zum kotzen...sorry für meine Wortwahl aber das ist das einzige was passte.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Um ehrlich zu sein finde ich diese Star Wars Merchandising gar nicht so schlecht, oder zumindest passend.
Es gehört zu Star Wars dazu wie der Satz am Anfang jedes Filmes "A Long Time Ago In A Galaxy Far, Far Away...".
Was mir bei Star Wars besonders viel Spaß macht ist dieser Hype immer kurz vor den Premieren der Kinofilme und diese Hardcore-Freaks die im Kino als Padawan verkleidet sitzen und versuchen mit ihren Plastik-Lichtschwertern die Laserschüsse im Film mit abzuwehren...
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Hey Susanne81, du fragst woher ich das weiß.
Die frage ist leicht beantwortet.
Von Episode7-9 gibt es Bücher. Für die die wissen wollen um was es in den Büchern geht gebe ich hier die Story kurz wieder.
Die Rebellion hat die hat nach Endor das Imperium mehrmals besiegt. Nachdem Coruscant
an die Rebellion gefallen ist nennt sie sich
die"neue Republik".Der feind ist das Imperium mit seinem neuen Führer Großadmiral Thrawn.
Hilfe bekommt er von einem verrückten Jedi-Klon mit nahmen C`baoth. dazu ist er in besitz der Schatzkammer des Imperators in der sich hoch moderne Waffen, Technologien befinden. Mit diesen u. seinem Jedimeister schafft er es die Republick in die Defensive zu drängen. In E9 schafft es die Rebellion jedoch Thrawn zu besiegen und zu töten.
Naturlich mischen Luke, Leia und Han Solo wieder kräftig mit. Außerdem bekommt Leia Zwillinge und luke findet eine neue Jedischülerin, die früher die persönlich Agentin des Imperators war.
Die Bücher sind von Timothy Zahn.Der hat aber nur die Rohfassung von lucas in eine lesbare Fassung gebracht.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Manuel hat geschrieben:Hey Susanne81, du fragst woher ich das weiß.
Die frage ist leicht beantwortet.
Von Episode7-9 gibt es Bücher. Für die die wissen wollen um was es in den Büchern geht gebe ich hier die Story kurz wieder.
Die Rebellion hat die hat nach Endor das Imperium mehrmals besiegt. Nachdem Coruscant
an die Rebellion gefallen ist nennt sie sich
die"neue Republik".Der feind ist das Imperium mit seinem neuen Führer Großadmiral Thrawn.
Hilfe bekommt er von einem verrückten Jedi-Klon mit nahmen C`baoth. dazu ist er in besitz der Schatzkammer des Imperators in der sich hoch moderne Waffen, Technologien befinden. Mit diesen u. seinem Jedimeister schafft er es die Republick in die Defensive zu drängen. In E9 schafft es die Rebellion jedoch Thrawn zu besiegen und zu töten.
Naturlich mischen Luke, Leia und Han Solo wieder kräftig mit. Außerdem bekommt Leia Zwillinge und luke findet eine neue Jedischülerin, die früher die persönlich Agentin des Imperators war.
Die Bücher sind von Timothy Zahn.Der hat aber nur die Rohfassung von lucas in eine lesbare Fassung gebracht.
Okay okay du gewinnst trotzdem wird es keine neuen Filme mehr geben hat unser aller George selbst gesagt....werde mal gucken ob ich den link noch finde zu dem Interview.
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Sorry hab nen Fehler bei der Angabe der Jahre gemacht die zwischen E6 und E7 liegen.
Es sind nicht 2 sondern 3-4.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Manuel hat geschrieben:Sorry hab nen Fehler bei der Angabe der Jahre gemacht die zwischen E6 und E7 liegen.
Es sind nicht 2 sondern 3-4.
Aha...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Na dann passt das doch wenn G. Lucas die alten Rollen wieder mit den selben Schauspielern besetzt.
In 3-4 Jahren kann einiges passieren.
Han Solo hat schonmal graue Haare bekommen, Leia istŽn bisschen mollig geworden und Mark Hamilton hat halt Walt Disney Filme synchronisiert...Ž
Trotzdme lassen sich die Schauspieler wunderbar reintrigieren, in den Style des "gebrauchten" Star Wars Universum - No One Is Perfect.

Mit anderen Worten: es wird sicher keine Film-Fortsetzungen geben wenn die Story für E7-E9 doch schon festgelegt ist... aber vielleicht eine Trickfilm-Produktion wie bei CloneWars... ?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Hab grad ein bisschen Werbung von der SBB gekriegt. Die haben mich mit ihrem doofen SW-Flyer doch glatt dazu gekriegt, mich auf ihrer HP zu registrieren. Gratis Premierentickets hab ich aber trotzdem nicht gekriegt. :sad:
Spoiler: anzeigen
In «Star Wars: Episode III – Revenge of the Sith» – dem dritten und letzten Teil der «Star Wars»-Prequel-Trilogie – tritt Anakin Skywalker (Hayden Christensen) seinen Weg zur dunklen Seite der Macht an:
Die Klonkriege führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler Palpatine und dem Jedi-Rat immer weiter vergrössert. Der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker ist hin- und hergerissen – ratlos, wem er dienen soll. Schliesslich aber erliegt er, geblendet von deren Machtverheissungen, den Versuchungen der dunklen Seite, schwört dem bösen Darth Sidious die Treue und nimmt die Identität von Darth Vader an. Zusammen beginnen die Sith-Lords einen Rachefeldzug, der in der Ermordung der Jedi seinen Anfang nimmt. Einzig Yoda und Obi-Wan überleben, vereint in ihrem Willen, die Sith zu stellen. Endlich stehen sich Anakin und Obi-Wan in einem finalen Duell gegenüber.
Naja, nicht viel neues, aber das von dem „finalen Duell“ hab ich noch nicht gewusst.

Hinten drauf hat es übrigens noch ein schönes Bild von der bestaussehendsten Senatorin im Star-Wars-Universum. Aber man kann ja hier leider keine Bilder anhängen. :sad:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Das richtige Finale Duell zwischen Anikan und Obi-Wan findet strenggenommen eigentlich erst in Episode 4 auf dem Todesstern statt.
Der Kampf ist nur in Punkto Aktion und Geschwindigkeit dem hohen Alter der beiden angepasst...
Its Just Business...
Antworten