Developing

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Cybeck
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2004, 1:00
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cybeck »

Hab schon ein paar e-mails an Leutz geschrieben, die eventuell da was besorgen können. An die natalieportman.com Leute und an irgendwelche Filmfuzzies. Hoffe die können was besorgen, denn bei google findet man nix zu Marya Cohn, keine e-mail, keine Homepage, einfach gar nichts. Aber das geht schon irgendwie, wenns gar net anderes ist, schreib ich Amerikanische Fernsehsender und Hollywood an.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Zu diesem Thema empfehle ich das von uns übersetzte Interview mit Marya Cohn, der Regisseurin, das AQ vor drei Jahren geführt hat.

"Developing" wird als Videoaufnahme aus dem amerikanischen Fernsehen regelmäßig bei eBay angeboten. Die Bänder sind in der Regel Kopien von Kopien und haben keine besonders gute Qualität, aber man kann der Geschichte folgen, vorausgesetzt, der Videorekorder spielt NTSC ab.

--
Aleph
Antworten