Seite 1 von 1

Mr. Magoriums Wunderladen

Verfasst: 15.01.2009, 20:32
von Master Windu
Für Kinder sicherlich ein ganz wunderbarer Film, jedoch mir schon teils zu versponnen. Sollte man sich jedoch mal ansehen, besonders als Natfan.

Die Tatsache, dass Natalie im Film nicht mit Molly, sondern ständig mit dem Nachnamen ihrem Rolle angesprochen wird ist ein echter Fauxpas. Der Name lautet nämlich Mahony und der ist bei mir leider fest mit diesen Police Academy Filme verbunden.

Re: Mr. Magoriums Wunderladen

Verfasst: 28.11.2011, 12:18
von AvE
Ich hatte den Film die Tage im Rewe entdeckt und mitgenommen. Der Sonntagabend bot uns Gelegenheit, ihn anzuschauen. Eine wirklich phantastische, liebevoll präsentierte und witzige Geschichte über den Glauben an Magie und Freundschaft — Dustin Hoffmann und Natalie harmonieren perfekt zusammen. Empfehlenswert!