Mr. Magoriums Wunderladen

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.

Mr. Magoriums Wunderladen

Beitragvon Master Windu » 15.01.2009, 20:32

Für Kinder sicherlich ein ganz wunderbarer Film, jedoch mir schon teils zu versponnen. Sollte man sich jedoch mal ansehen, besonders als Natfan.

Die Tatsache, dass Natalie im Film nicht mit Molly, sondern ständig mit dem Nachnamen ihrem Rolle angesprochen wird ist ein echter Fauxpas. Der Name lautet nämlich Mahony und der ist bei mir leider fest mit diesen Police Academy Filme verbunden.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Mr. Magoriums Wunderladen

Beitragvon AvE » 28.11.2011, 12:18

Ich hatte den Film die Tage im Rewe entdeckt und mitgenommen. Der Sonntagabend bot uns Gelegenheit, ihn anzuschauen. Eine wirklich phantastische, liebevoll präsentierte und witzige Geschichte über den Glauben an Magie und Freundschaft — Dustin Hoffmann und Natalie harmonieren perfekt zusammen. Empfehlenswert!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron