Léon - Der Profi

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.

Léon - Der Profi

Beitragvon Robert » 28.09.2006, 19:49

Nach der Langfassung bringt Kinowelt jetzt auch die (in meinen Augen bessere) Kinofassung auf den Markt, wie die OFDb schreibt.

--
Robert
Robert
Goya's Posts
 
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitragvon Segler » 28.09.2006, 22:18

Werd ich mir nicht holen, ich hab die Langfassung, das reicht^^
Segler
Where The Post Is
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitragvon Master Windu » 30.09.2006, 2:19

Wen die unsyncronisierten Stellen in der dt. Tonspur zu sehr stören, für den ist diese Kinofassung 'ne Alternative, ansonsten sehe ich da keinen Sinn zu dieser Version zu greifen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon AvE » 01.10.2006, 22:38

Na ja, es gibt den Director's Cut auch ohne "Eighteen"-Szene auf DVD. :wink:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

endlich hoffnungslos verfallen

Beitragvon largeman » 05.10.2006, 8:37

Hi. Na, soviele Leute tummeln sich hier ja noch nicht... hab mir gestern den Director's Cut zugelegt. Und, mal ehrlich, er ist besser, weil länger und aussagekräftiger... ist die Szene in der Léon überlegt, ob er Mathilda erschiessen soll, auch in der Kinofassung?
Schoene Tage.

by the way: does anyone know where to get 'anywhere but here' as torrent?
largeman
 

Beitragvon Lisa* » 05.10.2006, 11:21

Ich könnte jetzt etwas Böses sagen aber ich verkneif's mir.
indie is love
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
 
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitragvon AvE » 05.10.2006, 12:21

@largeman:

Nett, wie Du Dir auf halbem Wege selbst widersprichst. ;-)

by the way: does anyone know where to get 'anywhere but here' as torrent?

Wenn Du uns ein Photo Deiner "Anywhere But Here"-DVD präsentieren kannst, wäre Deine Anfrage fast schon legal.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon largeman » 05.10.2006, 14:25

Hey, is das hier ein Forum für Original-DVD Boxen Sammler oder für Cineasten die denken, dass Miss Portman die beste ist... anyway, @AvE. thanks for recognizing my "fun with words"...
largeman
 

Beitragvon AvE » 05.10.2006, 14:55

Jedenfalls keines für Raubkopierer, BitTorrent- und Emule-Junkies.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Portmännchen » 05.10.2006, 16:27

also bitte schwarzkopierer. wenn dann schon korrekt. gibts die dvd nicht in dieser 3er box zusammen mit wthi und gs? naja ich hab meine bei ebay erstanden. vollkommen legal :D
"Gott ist im Regen!"
Portmännchen
Post, je t'aime
 
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitragvon largeman » 05.10.2006, 16:36

na dass das so ausartet hier... emule is eh für'n *** aber egal. Arme Studenten haben kein Geld für 3er DVD Boxen, erst recht nicht wenn se 2 von 3 schon haben... vielleicht macht ja einer nen neuen Thread auf, wo man mal ganz offen über pro und contra von Schwarzkopieren reden kann... 8)
desweiteren besteht ein großer unterschied zwischen Menschen die sich wahllos die Festpladde vollknallen und den Anderen...
largeman
 

Beitragvon Jon McNichol » 09.10.2006, 1:10

Ich habs auf VHS und auf DVD (diese coole Metallbox), beides Directors Cut, nur wegen ner zusätzlichen Szene stell ich mir keinen 3. Leon-Film ins Regal.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00

Beitragvon AvE » 09.10.2006, 12:04

Jon, die Filmversion in der/Deiner Léon-Metallbox enthält als einzige die zusätzliche (aus der amerik. Fassung stammende) Szene. Die bald in einer Neuauflage erscheinende Kinofassung hingegen ist um ca. 20 min kürzer als der Director's Cut und bringt somit keine "unbekannten" Szenen mit.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Jon McNichol » 09.10.2006, 21:21

Ich mag mich zwar irren, aber im Directors Cut fehlt doch ne Szene, nur ein paar Sekunden lang, kurz nachdem Leon sagt: "Nimm die Axt von der Wand." (Mathilda öffnet den Feuerwehrkasten und wird kurz im Profil gezeigt, wie sie die Axt rausnimmt, zumindest auf nem Foto auf der Rückseite der VHS-Version). Also entweder hab ich nicht aufgepasst, obwohl ich Leon sicher 100mal gesehen hab, oder genau diese Szene fehlt wirklich. Am besten, ich schalte mal bei der Szene auf Zeitlupe. Bin halt ein oller Pedant.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00

Beitragvon AvE » 10.10.2006, 0:05

Bah, keine Ahnung. Aber das Szenenbild ist mir zumindest vor Augen.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron