Nat in Bild-Zeitung

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.

Beitragvon Phoenix » 29.03.2006, 18:01

Bekanntlich wurde Natalie auf St. Barth nackt von Fotografen abgeschossen. Es war falsch und ihre Würde wurde verletzt. Ich frage mich aber seit einiger Zeit, ab diese Bilder ihrgend wann ca. im Jahre 2000 auf der letzten Seite der Bild-Zeitung abgedruckt wurde oder ob ich das Opfer einer Suggestion, Gedächtnisverzerrung oder Konfabulation geworden bin. Könnt ihr euch auch noch erinnern, ob es so einen Artikel gab, oder es ausschließen, dass Natalie damals in der Bild war?

[ Diese Nachricht wurde geändert von Phoenix am 2006-03-29 21:20 ]
Phoenix
Anywhere But Here
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2006, 1:00

Beitragvon Master Windu » 29.03.2006, 20:31

Das ist doch wohl nun Wurst in welcher Zeitschrift die abgebildet waren.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon Phoenix » 29.03.2006, 21:41

Master Windu schrieb am 2006-03-29 21:31 :
Das ist doch wohl nun Wurst in welcher Zeitschrift die abgebildet waren.


Ich habe bereits zu dieser Zeit häufig die Bild gelesen, ok ich schäm mich jetzt schon für diese Tat, jedoch war ich noch kein Fan von Natalie Portman. Ich kann also diesen Artikel ohne mir etwas Besonderes zudenken durchgelesen haben. Und ein halbes Jahrzehnt später - also heute - frage ich mich: Habe ich sie damals gesehen oder bilde ich mir es ein... es gibt schließlich viele nackte Frauen in der Bild.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Phoenix am 2006-03-29 22:42 ]
Phoenix
Anywhere But Here
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2006, 1:00

Beitragvon tha Godfather » 29.03.2006, 22:18

Moment, ich geh grad mal in mein Bild-Zeitungsarchiv und schaue alle 2000er Ausgaben nochmal durch, hatte ich eh mal wieder vor gehabt.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon tha Godfather » 29.03.2006, 22:19

Ne, also mir ist kein Bild von Nat aufgefallen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Terantimo am 2006-03-29 23:19 ]
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM


Zurück zu Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron