Nat in BRAVO.

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.

Beitragvon victorvox73 » 07.06.2005, 21:24

Ich wollte mir eigentlich schwören nei wieder die BRAVO zu lesen. Hat in den letzten Jahren sehr gewaltig nachgelassen, aber hin und wieder schau ich rein und mußte feststellen, daß auf der letzten Seite eine Art Interview mit Nat geführt wurde. Zum dem "Nackt im Kinofilm"; "Rauchen oder Trinken"; "Hayden oder Ewan"; u.s.w. Sehr interessant, vor allem wenn man erfährt, daß Nat öfters breit vom Saufen war. Sehr bedenklich, sehr bedenklich. Ich dachte immer sie wäre ein braves Mädchen und dann das.
Nun ich werde sie immer noch anschauen, jeder macht mal Fehler (ich auch/Saufen).
victorvox73
Where The Post Is
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitragvon Harash » 07.06.2005, 21:27

victorvox73 hat geschrieben:Ich wollte mir eigentlich schwören nei wieder die BRAVO zu lesen. Hat in den letzten Jahren sehr gewaltig nachgelassen, aber hin und wieder schau ich rein und mußte feststellen, daß auf der letzten Seite eine Art Interview mit Nat geführt wurde. Zum dem "Nackt im Kinofilm"; "Rauchen oder Trinken"; "Hayden oder Ewan"; u.s.w. Sehr interessant, vor allem wenn man erfährt, daß Nat öfters breit vom Saufen war. Sehr bedenklich, sehr bedenklich. Ich dachte immer sie wäre ein braves Mädchen und dann das.
Nun ich werde sie immer noch anschauen, jeder macht mal Fehler (ich auch/Saufen).

lol...


1.Scan bitte ein und poste das foto(bzw den link nach upload)

2.Sah mir mal wie du glaubst,dass ich bin^^


dann sag ich dir wie ich bin....wenn du gut bist,wußtest du dann 10%

Wenn du verdammt gut bist,weißt du 5%über natalie....und du wirst noch viele solcher überraschungen erleben


P.S.:Glaub nicht alles was in bravo steht^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon victorvox73 » 07.06.2005, 21:35

Hallo Harash.

Ich habe ausdrücklich geschreiben, daß ich die BRAVO kaum noch lese, oder schreibe ich undeutlich, weil dieses Blatt in den letzten Jahren sehr stark nachlies (thematisch, inhaltlich und aussieht mittlerweile wie PRALINE; COUPÈ oder WOCHENEND für Jugendliche.
Übrigens kenne ich NAT schon seit dem Film Lèon-Der Profi, da gab`s noch kein STAR WARS; GARDEN STATE u.ä. Und es überrascht einen trotzdem, wenn man sowas liest (ob echt oder nicht).
victorvox73
Where The Post Is
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitragvon victorvox73 » 07.06.2005, 21:36

Noch einen Nachtrag.
Steht in der aktuellen BRAVO.
victorvox73
Where The Post Is
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitragvon Skampion » 07.06.2005, 21:52

nimmt mich ja wunder was Nat so säuft! Könnte mir nicht vorstellen das sie bier trinkt, das passt gar nicht so zu ihr(allgemein nicht zu frauen*). Eher Champagner oder sowas in der richtung.

*obwohl ich ein paar ausnahmen kenne... :wink:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon victorvox73 » 07.06.2005, 21:59

In diesem "Interview" (ob echt oder nicht) erklärt sie, daß dies Gruppenzwang ist, als sie auf dem College war. Zum dem Thema Rauchen sagte sie, daß es ekelhaft ist. Alos soviel zum Thema "RAUCHEN"
victorvox73
Where The Post Is
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitragvon Skampion » 07.06.2005, 22:15

HA! hab ichs doch immer gesagt sie raucht gar nicht wirklich, nur ab und zu wenn sies unbedingt braucht!
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Pink_Elefant » 07.06.2005, 23:06

Ja das leidige thema:
-geldgierige reporter
-neu entflamte raucher diskusion
-taugen zeitungen alla bravo was??
-bla bla bla

Ok ich glaube das jeder Mensch ihn ihrem alter der egal was Studiert oder sonst was gemacht hat schon mindestens einmal richtig blau war (oder öfter :grin:).
Ich bin nach wie vor der überzeugung das sie nicht raucht und das nen pechfoto war (ja ich zweifle immer noch an der echtheit des fotos), oder is in der zeit meiner abwesenheit was wichtiges passiert??
Wer alles glaubt was in der Bravo steht glaubt auch das wir alle past sind!! (meine meinung)

Soviel dazu: würde den text auch gerne mal lesen (müsst sonst meine schwester dazu verdonnern mir dieses blatt zu holen)

Wer nicht einmal im Leben besoffen war, wird auch nicht einmal im Leben berauscht sein!
Bernhard Sellinger (Journalist, in dieses Zitat kann man mehr als eine denkweise hineininterpretieren, und das soll so sein)

FERTIG
Pink_Elefant
Beautiful Posts
 
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)

Beitragvon victorvox73 » 07.06.2005, 23:43

Ich glaube ich fühle mich hier wohl von vielen mißverstanden:-(. Habe bereits mehrmals gesagt, daß ich dieses Blatt (den Namen nenne ich hier nicht mehr) nur sehr selten lese und ich dieses Blatt nach über vier Jahren mal wieder einmal gekauft habe, nur weil dieser Artikel über Nat halt drin stand.
Ich kann für mich nur sagen, daß ich Nat bereits 1994 in Leon gesehen haben, und sie hat mich damals schon schauspielerisch überzeugt und seit diesem Zeitpunkt bin ich ein sehr großer Fan von ihr und beobachte ihren Werdegang sehr sorgfältig.
Bloß, wenn diese Blatt sowas schreibt, ob wahr oder unwahr, bleibt einem natürlich die Sprache weg (wörtlich stand drin" Ich war ein paarmal richtig besoffen"). Ehrlich gesagt ich war auch in meinem Leben schon dreimal besoffen:-?, aber ich habe es nie öffentlich ausgeplaudert (klar der BRAVO glaube ich schon seit über fünf Jahren nicht mehr). BASTA; AUS; AMEN :smile:
victorvox73
Where The Post Is
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitragvon SilentWarrior » 08.06.2005, 11:49

victorvox, für mich persönlich ist es schon zuviel, dieses Heft ein einziges Mal zu lesen. Das einzige, was noch drunter ist, ist die Bildzeitung.

Was ist denn daran so schlimm, wenn Natalie ein paar mal tierisch besoffen war? Wer von euch war das noch nicht? Damit wären wir wieder beim Thema "Ich projiziere das Idealbild meiner Traumfrau auf Nat und bin dann enttäuscht, wenn sie meine Erwartungen nicht erfüllt".
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Harash » 08.06.2005, 12:18

SilentWarrior hat geschrieben:victorvox, für mich persönlich ist es schon zuviel, dieses Heft ein einziges Mal zu lesen. Das einzige, was noch drunter ist, ist die Bildzeitung.

Was ist denn daran so schlimm, wenn Natalie ein paar mal tierisch besoffen war? Wer von euch war das noch nicht? Damit wären wir wieder beim Thema "Ich projiziere das Idealbild meiner Traumfrau auf Nat und bin dann enttäuscht, wenn sie meine Erwartungen nicht erfüllt".

naja...bild is wenigstens noch lustig zu lesen^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Skampion » 08.06.2005, 14:00

1. es gibt mehrere fotos auf denen sie raucht und die sind sicher echt.
2. was versteht ihr unter "richtig besoffen", also für mich heisst das sie lag unterm tisch un kotzte, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
3. was!!!???? die bildzeitung kann man tatsächlich lesen????
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Harash » 08.06.2005, 14:02

1.-
2.ne...lustig werden...singen etc.^^
3.ne...nur esse :razz:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon victorvox73 » 08.06.2005, 14:23

Jungs.
Also, ich glaube man darf in Deutschland überhaupt keinem Blatt mehr glauben. Außer vielleicht AUTO, MOTOR und SPORT.
Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht, nur weil ein Blatt (Name nenne ich nicht mehr) so was druckt. Es gibt viele hier, die das Ganze etwas dünnhäutig sehen. Von mir aus kann Nat machen, was sie will, aber man sollte es nicht öffentlich machen, wie andere Stars es im Moment machen (kanadische Sängerin, Tochter und Sohn von Ozzy u.a. junge Künstler, oder solche die sich für so etwas halten).:smile: :razz:
victorvox73
Where The Post Is
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitragvon SilentWarrior » 08.06.2005, 16:16

Skampion hat geschrieben:2. was versteht ihr unter "richtig besoffen", also für mich heisst das sie lag unterm tisch un kotzte, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Tut mir leid, ich muss nachhaken. Ich weiss, dass ich aufdringlich bin.

Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Warum denkst du, Natalie wäre der wunderbare Engel, der (wie Jutze – glaube ich) keinen Tropfen Alkohol anrührt und sich nie irgendwie daneben benimmt?

Übrigens muss man nicht unter dem Tisch liegen, um zu kotzen. :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Nächste

Zurück zu Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron