Der Brustartikel

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Erläuter mal bitte was mit Lola Ferrari zusammenhängt. Ich kann damit nichts verbinden. Danke :grin:
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Hat diese Frau nicht auch einmal einem Mann mit ihrer Brust die Hand gebrochen?

Und wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass nur Frauen mit großen Brüsten feminin sind, weiß ich nicht. Es ist einfach eins von diesen Klischees die es auf der Welt nunmal gibt.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Lola Ferrari hatte die größten Brüste Deutschlands.
Ihre Nachfolgerin ist die reizende und hoch gebildete Tina Angel (bekannt aus "Die Burg" Pro7).

Von Lola Ferrari habe ich seltsamer Weise nur Bilder einer plastischen Nachbildung von ihr gefunden (auf einer sehr bizaren Seite :eek: ).

http://www.newman007.wz.cz/vylety/vosko ... y/11_3.jpg
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Nein, ich wollte echt nicht sagen das ich eine frau nach ihren brüsten beurteile!! für mich ist das gesicht und der charakter am wichtigsten! Natürlich schaue ich aber auch auf die brüste und den po, aber nicht wenn ich mit einer frau spreche! :wink:
Nat hat eine gute grösse, aber das kommt immer ganz auf die situation an!!
Es gibt männer die nur auf die titten schauen, vor allem hiphopper, aber die sind dann auch mit frauen zusammen die einen schwachen charakter haben und sich selbst als "spielzeug für männer sehen" und sowas wollen! :razz:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Jaja, und Juden haben alle krumme Nasen, Deutsche essen nur Sauerkraut...

Skampion will wohl unbedingt Champion im verallgemeinern werden!
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Skampion du kannst nicht sagen, dass nur unsere "Hopper" Frauen auf ihre Oberweite reduzieren. Es gibt genauso Rocker und Techno-Freaks die das machen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Auch wenn es schon zwei vor mir getan haben, so will ich doch auch noch meinem Unmut über diese beleidigende, verallgemeinernde Aussage Luft machen. Dieses Crossover-Posting hätte es wirklich nicht gebraucht, es gibt hier schon einen Thread, in dem HipHopper gedisst werden.

Ich hab mal ’ne prinzipielle Frage: Was ist eigentlich der Sinn bzw. das Ziel dieser Diskussion? Scheinbar sind sich alle einig darüber, dass Natalies Busen die richtige Grösse hat (sie selbst vermutlich auch), also ist das Thema doch eigentlich erledigt. Denn wenn ich Bilder von Riesenmöpsen sehen will, dann komm ich nicht hierher. (Auch wenn gewisse Leute hier was anderes denken. :evil:)
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Sorry, tut mir leid dass ich das so verallgemeinert habe!! Aber seht euch doc mal so ein hiphop-clip an, da sieht man genau was die typen für ein frauenbild haben! :eek:
Klar kommts nicht auf die musik an die man hört wie man eine frau beurteilt, es gibt immer ausnahmen!!! Aber die hiphopper, (ich mein jetzt 50 cent, snoop dog und so weiter), stehen generell auf frauen mit grossen titten und fetten ärschen!
Es gibt überall solche männer aber in dieser szene ists am verbreitetsten!
Sorry, aber ich sag hier nur meine meinung!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Jetzt wo du das so ausgeführt hast, klingt das ja auch so. Nur wenn man deinen Post davor gelesen hat, klingt das schon anch Vorurteilen. Und ich kann dir da auch nur zustimmen. In den ganzen Hip Hop Clips werden eigentlich ausschließlich halbnackte Frauen gezeigt. Das kann zum einen daran liegen, dass die Hip Hopper Frauen vielleicht wirklich nur auf sowas reduzieren, aber ich seh darin vorallem einen anderen Grund: Sex sells. je mehr nackte Frauen drin vorkommen, desto besser. Die triebgesteuerten Männer (Achtung, wieder Vorurteil :grin:
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Also meiner Meinung nach handelt es sich dabei um uralte Schlüsselreize die man in der ganzen Menschheitsgeschichte wiederfindet.
Eine Frau mit großen Brüsten ist fähig viele Kinder zu säugen, und eine wohlgeformte Taille bedeutet Gebährfreudigkeit!
Das heißt natürlich NICHT das ich ein "Hopper" bin, und auf dicke Dinger stehe, aber wie Age schon gesagt hat stopfen die Ihre Clips damit voll um möglichst viele Blicke auf sich zu lenken...
Seltsamer weise muss man aber anmerken, dass ebensoviele Frauen "Hopper" sind, dass liegt dann wahrscheinlich am nackten Oberkörper von 50. (Oder an Snoop Dogs Fingernägeln :wink: )

_________________
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie die Brüste vielleicht brauchen, um die Einschaltquoten hochzutreiben, weil sich im Normalfall wegen der grottenschlechten Musik niemand ihr Video ansehen würde?
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Also ich hab mal kurz bei MTV reingeschaut die Musik ist ja sowieso grottig aber so schlecht schauen die Mädels die da rumhüpfen auch nicht aus! Also denke ich mal SilentWarrior hat recht, die tun einfach alles um von der Musik abzulenken. (Die Videos wirken übrigens viel ästhetischer, wenn man die wunderbare MUTE-Taste drückt :wink: )
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hahaha, der war gut! Sollte ich auch mal probieren. Damit hätten wir also das Geheimnis der Hip Hop Videoclips entdeckt :wink:
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Ich wette die Eltern von 50ct und Co sind alle taub, denen zeigt er dann seine Videos mit den ganzen Hasen und Villen und schicken Autos und seine Eltern denken sich:
Wow der macht wohl richtig gute Musik!
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

...was für eine intolerante Einstellung :roll:

Ich glaube nicht das sich jemand, von denen die Hip Hop sowieso nicht mögen, jemals mit der Kultur und Lebens-Philosophie, die dahinter steht, auseinandergesetzt hat.
Schon gar nicht genug um die Einstellung der Eltern von den Interpreten zu vermuten.
Und soviel ich weiß wurde 50CentŽs Mutter beim dealen mit Crack erschossen.
Antworten