Seite 1 von 2

Verfasst: 08.12.2004, 20:27
von Cybeck
Also, was die Fitnessfotos von NP.com angehen, die hatte gmx in ihren täglichen "NEWs & Tipps". Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das natalie sein soll......
http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit ... 93318.html
Damit ihr auch das Training machen könnt!!! *g*

Verfasst: 08.12.2004, 23:13
von Skampion
Also meiner meinung nach ist das nich Nat, denn auf anderen Bildern, sieht ihr körper etwas anders aus. Auf jeden fall sind sie sehr gut gefälscht. :wink:

Verfasst: 08.12.2004, 23:23
von Robert
Die Fotos sind, falls du es ernst gemeint hast, nicht gefälscht. Die junge Frau hat einfach große Ähnlichkeit mit Natalie. Zum Entschluss, dass es nicht Natalie ist, kam ich beim Vergleich von Körperproportionen und den Ohren. Bei GMX ist der Elfenohrfaktor deutlich geringer.

--
Robert

Verfasst: 09.12.2004, 11:45
von psyk
Außerdem würde ich sagen, das Natalie zur Zeit kürzere Haare hat.

Verfasst: 09.12.2004, 14:51
von Skampion
eben, ich sagte ja es ist nicht Nat.

Verfasst: 09.12.2004, 14:55
von Age
Aber die Bilder sind auch nicht gefälscht!

Verfasst: 09.12.2004, 15:54
von Skampion
ja sie sind nicht gefälscht, aber mit "gefälscht" meinte ich das es nicht Natalie ist auf den Fotos.

Verfasst: 09.12.2004, 17:47
von SilentWarrior
Es steht doch nirgends, dass es Nat sein soll, oder? Wieso redet ihr hier denn von Fälschungen? Ist genauso, wie wenn ich auf der Strasse jemanden sehe, der einem Kollegen ähnlich sieht und dann sage: "Du bist eine Fälschung." Irgendwie ziemlich schwachsinnig...

Übrigens erkennt man imo auch an der Kopfform in Bild 5, dass es sich nicht um Nat handelt. Ihr Kopf ist viel wohldefinierter. :grin:

Verfasst: 09.12.2004, 18:21
von SkiD
Ich bin auch der Meinung das dies nicht Natalie sein kann. Genau wie Silent finde ich, dass man dies an Bild 5 erkennen kann. Nat's lachen ist nunmal unverwechselbar!

Verfasst: 09.12.2004, 18:33
von Robert
Süß ist das Mädchen trotzdem.

--
Robert

Verfasst: 10.12.2004, 15:43
von Skampion
Auf bild 6 sieht man auch das die nase eine andere form hat.

Verfasst: 10.12.2004, 22:02
von GenE
Ich sehs an den Schuhen, Nat hat ne andere Größe! :wink:

Verfasst: 15.12.2004, 20:03
von AlexHörath
Ich habs gleich gemekt das das nicht Nat sein kann, warum weiß ich auch nicht

Verfasst: 15.12.2004, 20:11
von Pink_Elefant
Vor allem wäre ein Fitness workout mit Nat nicht als erstes bei gmx reingesetzt worden (das is doch das erste mal das diese fotos auftauchen oder?)

Verfasst: 15.12.2004, 22:47
von Skampion
Wenn man Nat wirklich kennt(ich meine natürlich vom aussehen her), erkennt man recht schnell das es nicht sie ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von I wanna be your Anakin am 2004-12-15 22:48 ]