Public Foto -> Handy in der Hand

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.

Beitragvon GenE » 28.11.2003, 19:28

Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass sie sehr oft auf paparazie foto´s (wenn sie zB mit ihren Hund Gasie geht) immer das Handy im "Anschlag" hat ?

Hat wer schon was herausgefunden, ob sie eine Handy-Fanatikerin ist ?

Bsp.:

Bild

Bild

Bild

Bild
(Hier mal nen Privat-Foto von mir von ihr geknipst!)


Und nochma in diesen Sinne fuer unsere "Dessouse"-Freunde:
Bild
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
GenE
Post Attacks!
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig

Beitragvon Hummel » 28.11.2003, 19:40

Wer ist denn heutzutage kein Handyfanatiker? Jeder hat ein Handy (ich aber nicht) und jeder telefoniert und smst den ganzen Tag damit.(Handysüchtige Gesellschaft :smile: )
Sag mal Gene wo hastn du das letzte Foto her?
Das sieht extrem gut aus.

In diesem Sinne
Danke für ihre Aufmerksamkeit und Tschüss

_________________
Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist viel wichtiger nett zu sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Hummel am 2003-11-28 19:41 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Hummel am 2003-11-28 19:41 ]
Hummel
Beautiful Posts
 
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitragvon d-minded » 28.11.2003, 19:49

Ähm, von wegen Handy... Das Ding im letzten Bild ist afaik KEIN Handy :smile:
d-minded
Post, je t'aime
 
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch

Beitragvon GenE » 28.11.2003, 19:55

Klar ist jeder nen kleiner Handyfanatiker, nur vielleiocht weiß ja jemend mehr als ich über ihre "Handy" :grin:

Das letzte Foto habe ich selber von ihr geknippst als sie vor mir Stand ! :cool:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
GenE
Post Attacks!
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig

Beitragvon Strawberry » 29.11.2003, 10:29

GenE schrieb am 2003-11-28 19:55 :

Das letzte Foto habe ich selber von ihr geknippst als sie vor mir Stand ! :cool:



Wer's glaubt..
Erdbeere
Strawberry
Developing
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2003, 1:00

Beitragvon F@ke » 29.11.2003, 18:10

Also ich hab ein handy, und bin überhaupt kein Handy-Fanatiker, nutze es kaum. Finde auch immer die ganzen Extras zu einem handy albern (Spiele, Foto und sonstwas), dsa meiner Meinung nach ein handy zum telefonieren da ist.
So jetzt hab ich es allen Handy-Fanatiker gegeben :razz: :grin:
Das letzte Bild kenne ich gar nicht. Sag mal wo du das herhast! Gefällt mir :smile:
F@ke
Post Attacks!
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Aleph » 29.11.2003, 19:47

Das letzte Bild stammt aus einer Fotoserie für den Rolling Stone im Juni 2002. Den zugehörigen Artikel findet ihr auf unserer Artikelseite.

--
Aleph
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
 
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitragvon GenE » 29.11.2003, 20:04

Och Aleph, musst du immer alles verraten ? :smile:
Ich wollte mir selber die Bilder reinziehen :cool:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
GenE
Post Attacks!
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig

Beitragvon Hummel » 29.11.2003, 20:40

Also ich hab mir die Fotoserie vom Rolling Stone reingezogen und ich muss sagen: ui ui ui ui ui. Echt scharf. Natalie gibt sich doch eigentlich nicht so gerne für so freizügige Fotos.

In diesem Sinne viel Spaß mit dem Fotos :grin:
Hummel
Beautiful Posts
 
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitragvon AvE » 30.11.2003, 12:12

Zwei nette kleine Diskussionen über Natalies Drang, mit dicken Handys zu telephonieren: eins, zwei. Meine Einstellung hat sich mittlerweile aber etwas geändert, da ich der Handyseuche ebenfalls verfallen bin (6310i). Schande über mein Haupt!

Btw, Rolling Stone ist ein Männermagazin. :razz:

--
AvE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon GenE » 30.11.2003, 12:49

Also ich muss sagen, so "dick" sind die gar nicht von ihr.
Bestimmt hat sie als Klingelton den Theme von Léon :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
GenE
Post Attacks!
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig

Beitragvon Age » 30.11.2003, 14:47

GenE schrieb am 2003-11-29 20:04 :
Och Aleph, musst du immer alles verraten ? :smile:
Ich wollte mir selber die Bilder reinziehen :cool:


Boooh alter Egoist, willst dir Natalie ganz allein geben. Fies. :grin: Also danke Aleph, dass du das gleich unterbunden hast :wink:
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00


Zurück zu Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron