Seite 1 von 1

Verfasst: 28.11.2003, 19:28
von GenE
Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass sie sehr oft auf paparazie foto´s (wenn sie zB mit ihren Hund Gasie geht) immer das Handy im "Anschlag" hat ?

Hat wer schon was herausgefunden, ob sie eine Handy-Fanatikerin ist ?

Bsp.:

Bild

Bild

Bild

Bild
(Hier mal nen Privat-Foto von mir von ihr geknipst!)


Und nochma in diesen Sinne fuer unsere "Dessouse"-Freunde:
Bild

Verfasst: 28.11.2003, 19:40
von Hummel
Wer ist denn heutzutage kein Handyfanatiker? Jeder hat ein Handy (ich aber nicht) und jeder telefoniert und smst den ganzen Tag damit.(Handysüchtige Gesellschaft :smile: )
Sag mal Gene wo hastn du das letzte Foto her?
Das sieht extrem gut aus.

In diesem Sinne
Danke für ihre Aufmerksamkeit und Tschüss

_________________
Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist viel wichtiger nett zu sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Hummel am 2003-11-28 19:41 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Hummel am 2003-11-28 19:41 ]

Verfasst: 28.11.2003, 19:49
von d-minded
Ähm, von wegen Handy... Das Ding im letzten Bild ist afaik KEIN Handy :smile:

Verfasst: 28.11.2003, 19:55
von GenE
Klar ist jeder nen kleiner Handyfanatiker, nur vielleiocht weiß ja jemend mehr als ich über ihre "Handy" :grin:

Das letzte Foto habe ich selber von ihr geknippst als sie vor mir Stand ! :cool:

Verfasst: 29.11.2003, 10:29
von Strawberry
GenE schrieb am 2003-11-28 19:55 :

Das letzte Foto habe ich selber von ihr geknippst als sie vor mir Stand ! :cool:
Wer's glaubt..
Erdbeere

Verfasst: 29.11.2003, 18:10
von F@ke
Also ich hab ein handy, und bin überhaupt kein Handy-Fanatiker, nutze es kaum. Finde auch immer die ganzen Extras zu einem handy albern (Spiele, Foto und sonstwas), dsa meiner Meinung nach ein handy zum telefonieren da ist.
So jetzt hab ich es allen Handy-Fanatiker gegeben :razz: :grin:
Das letzte Bild kenne ich gar nicht. Sag mal wo du das herhast! Gefällt mir :smile:

Verfasst: 29.11.2003, 19:47
von Aleph
Das letzte Bild stammt aus einer Fotoserie für den http://www.rollingstone.com/photos/bigp ... p?gid=7593 im Juni 2002. Den zugehörigen Artikel findet ihr auf unserer http://www.natalieportman.de/artikel/20 ... ne0206.htm.

--
Aleph

Verfasst: 29.11.2003, 20:04
von GenE
Och Aleph, musst du immer alles verraten ? :smile:
Ich wollte mir selber die Bilder reinziehen :cool:

Verfasst: 29.11.2003, 20:40
von Hummel
Also ich hab mir die Fotoserie vom Rolling Stone reingezogen und ich muss sagen: ui ui ui ui ui. Echt scharf. Natalie gibt sich doch eigentlich nicht so gerne für so freizügige Fotos.

In diesem Sinne viel Spaß mit dem Fotos :grin:

Verfasst: 30.11.2003, 12:12
von AvE
Zwei nette kleine Diskussionen über Natalies Drang, mit dicken Handys zu telephonieren: http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... 50&forum=1, http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... 59&forum=1. Meine Einstellung hat sich mittlerweile aber etwas geändert, da ich der Handyseuche ebenfalls verfallen bin (6310i). Schande über mein Haupt!

Btw, Rolling Stone ist ein Männermagazin. :razz:

--
AvE

Verfasst: 30.11.2003, 12:49
von GenE
Also ich muss sagen, so "dick" sind die gar nicht von ihr.
Bestimmt hat sie als Klingelton den Theme von Léon :smile:

Verfasst: 30.11.2003, 14:47
von Age
GenE schrieb am 2003-11-29 20:04 :
Och Aleph, musst du immer alles verraten ? :smile:
Ich wollte mir selber die Bilder reinziehen :cool:
Boooh alter Egoist, willst dir Natalie ganz allein geben. Fies. :grin: Also danke Aleph, dass du das gleich unterbunden hast :wink: