Seite 1 von 7

Verfasst: 18.05.2002, 12:27
von waldwanderer
Bei cinema.bluewin.ch gibt es interessante Dinge über Natalie, u.a. ein Interview, gute Bilder (ein ziemlich freizügiges) und Texte.

Verfasst: 18.05.2002, 12:45
von cooper
Du meinst warscheinlich http://cinema.bluewin.ch/contest/actres ... e/portman/ Seite. Das erste Bild ist sie imho überhaupt nicht, das zweite Bild ist eine Fotomontage zwischen Britney Spears und Natalie und das dritte Bild hat ein Fan bearbeitet (gehörte imho zu einem Wallpaper). Die anderen Bilder darunter sind aber Originale.
Auch das Interview macht auf mich einen etwas merkwürdigen Eindruck. Da ich erst letztens ein definitiv gefälschtes Interview in einer Kinoprogrammzeitschrift gesehen habe (CineStar), wurde ich mit Interviews auf unseriösen Seiten/Magazinen etwas vorsichtig sein. Nicht das ich da jemandem unterstellen würde, Natalie mit einer Redaktionspraktikantin verwechselt zu haben ("Schreib doch mal schnell nen Interview, kannst dir ja die Antworten ausdenken!").

cooper

Verfasst: 18.05.2002, 13:33
von TSA
Irgendwie ne ziemlich niveaulose Seite...sieht man auch an den Einträgen im Forum.
Wir repräsentieren halt (zum größten Teil) die obere Schicht der NP-Fans!

Verfasst: 18.05.2002, 18:44
von waldwanderer
bei diesem freizügigen Bild habe ich mich auch gefragt, ob sie das wirklich ist. Ist das eine Fotomontage? aber die anderen Bilder sind gut.

Verfasst: 20.05.2002, 17:05
von TSA
cooper hat geschrieben:Das erste Bild ist sie imho überhaupt nicht,
@waldwanderer: ist das nicht schon die Antwort?

Verfasst: 20.05.2002, 17:42
von Zenturio
natalie ist durchaus eine frau, die sehr darauf achtet was sie zeigt und was sie nicht zeigt. aber wir müssen aufhören sie immer als "eiserne jungfrau" anzusehen, die nie einen fetzen haut zeigen würde.

Zenturio

DonŽt waste my time!

Verfasst: 20.05.2002, 17:50
von TSA
Zenturio hat geschrieben:"eiserne jungfrau"
Dungeon Keeper II????????????

Verfasst: 20.05.2002, 17:52
von Zenturio
quatsch!

Zenturio

DonŽt waste my time!

Verfasst: 20.05.2002, 22:55
von TSA
War ja ooch blos nen Gedanke...

Verfasst: 21.05.2002, 16:22
von Randor
Bei AOL hab ich dieses hier gefunden:
http://rd01.tbn.de/ramgen/ondemand/tomo ... rtman_1.rm

Ein Interview, weiß nicht ob ihr es schon kennt.

Verfasst: 21.05.2002, 16:26
von sNaKe][353
der link geht nich :sad: zu mindest bei mir !

Verfasst: 19.07.2005, 3:54
von Master Windu
engl. thread über Comic-Con in San Diego mit Nat pics
http://p085.ezboard.com/fbase37sdiscuss ... 8803.topic

Verfasst: 30.07.2005, 20:22
von Master Windu

Verfasst: 31.07.2005, 6:39
von Harash
wenn ich das in meinem rausch von gestern richtig versteh,wurd sie aus nem nachtclub geschmißen!?!?!?!

Verfasst: 23.03.2006, 14:19
von tha Godfather
Auf AwfulPlasticSurgery.com behauptet man doch glatt, Natalie hätte sich die Nase opperieren lassen :roll:
Würde mich ja schockieren, wenn ein so hübsches Mädchen sowas überhaupt in Erwägung zieht.

Zum "Beweis" wird dieser Vergleich dargelegt:
Bild

Soweit ich das sehe, liegen ein paar Jahre zwischen den Bildern und man verändert sich eben :wink: