Neues von Natalie

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
waldwanderer
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2002, 1:00

Beitrag von waldwanderer »

Bei cinema.bluewin.ch gibt es interessante Dinge über Natalie, u.a. ein Interview, gute Bilder (ein ziemlich freizügiges) und Texte.
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Du meinst warscheinlich http://cinema.bluewin.ch/contest/actres ... e/portman/ Seite. Das erste Bild ist sie imho überhaupt nicht, das zweite Bild ist eine Fotomontage zwischen Britney Spears und Natalie und das dritte Bild hat ein Fan bearbeitet (gehörte imho zu einem Wallpaper). Die anderen Bilder darunter sind aber Originale.
Auch das Interview macht auf mich einen etwas merkwürdigen Eindruck. Da ich erst letztens ein definitiv gefälschtes Interview in einer Kinoprogrammzeitschrift gesehen habe (CineStar), wurde ich mit Interviews auf unseriösen Seiten/Magazinen etwas vorsichtig sein. Nicht das ich da jemandem unterstellen würde, Natalie mit einer Redaktionspraktikantin verwechselt zu haben ("Schreib doch mal schnell nen Interview, kannst dir ja die Antworten ausdenken!").

cooper
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Irgendwie ne ziemlich niveaulose Seite...sieht man auch an den Einträgen im Forum.
Wir repräsentieren halt (zum größten Teil) die obere Schicht der NP-Fans!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
waldwanderer
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2002, 1:00

Beitrag von waldwanderer »

bei diesem freizügigen Bild habe ich mich auch gefragt, ob sie das wirklich ist. Ist das eine Fotomontage? aber die anderen Bilder sind gut.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

cooper hat geschrieben:Das erste Bild ist sie imho überhaupt nicht,
@waldwanderer: ist das nicht schon die Antwort?
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

natalie ist durchaus eine frau, die sehr darauf achtet was sie zeigt und was sie nicht zeigt. aber wir müssen aufhören sie immer als "eiserne jungfrau" anzusehen, die nie einen fetzen haut zeigen würde.

Zenturio

DonŽt waste my time!
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Zenturio hat geschrieben:"eiserne jungfrau"
Dungeon Keeper II????????????
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

quatsch!

Zenturio

DonŽt waste my time!
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

War ja ooch blos nen Gedanke...
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Randor
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randor »

Bei AOL hab ich dieses hier gefunden:
http://rd01.tbn.de/ramgen/ondemand/tomo ... rtman_1.rm

Ein Interview, weiß nicht ob ihr es schon kennt.
Morgen ist ein neuer Tag, da ist alles anders!!!!!
sNaKe][353
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von sNaKe][353 »

der link geht nich :sad: zu mindest bei mir !
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

engl. thread über Comic-Con in San Diego mit Nat pics
http://p085.ezboard.com/fbase37sdiscuss ... 8803.topic
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

wenn ich das in meinem rausch von gestern richtig versteh,wurd sie aus nem nachtclub geschmißen!?!?!?!
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Auf AwfulPlasticSurgery.com behauptet man doch glatt, Natalie hätte sich die Nase opperieren lassen :roll:
Würde mich ja schockieren, wenn ein so hübsches Mädchen sowas überhaupt in Erwägung zieht.

Zum "Beweis" wird dieser Vergleich dargelegt:
Bild

Soweit ich das sehe, liegen ein paar Jahre zwischen den Bildern und man verändert sich eben :wink:
Antworten