Natalie Interview

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.

Natalie Interview

Beitragvon spider » 23.01.2008, 14:56

Hallo zusammen,
schaut Euch das mal an:
http://www.the-title.com/kultur-magazin ... rtman.html

auch mal ein bisschen persönlicher...

Gruss
spider
Anywhere But Here
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2008, 16:32

Beitragvon Master Windu » 10.02.2008, 21:23

Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon Mega Bombus » 14.02.2008, 23:11

Ich glaub ich hab ein Desch... Dej... De, De... :oops: Wurscht.
SZ: Haben Sie sich anders gefühlt als andere Kinder?

Na die Frage find ich witzig. :lol:

Kind: "Mutti, bin ich anders als die anderen Kinder?"
Mutter: "Aber nein mein Schatz! So, und jetzt mach deine drei Augen zu und schlaf schön!"
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitragvon Master Windu » 24.02.2008, 0:50

Ein Interview der engl. Times, während der Dreharbeiten zum neuen Film "Brothers" (mit Ansprache vergangener Ereignisse).
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon Mega Bombus » 12.03.2008, 19:01

Ein netter Versuch der "Kleinen Zeitung" vom 9. März, dem wilden Bergvolk eine durchschnittlich bekannte US-Schauspielerin näher zu bringen :)

Ein ewiger Kampf, aber mit Herzblut

Natalie Portman im Interview über ihren neuesten Film "Die Schwester der Königin", Rivalität auf dem Set und Glatzen. Und warum ihr einmal fast das Herz gebrochen worden ist.

Dieser Tage schrieb ein Journalist, Natalie Portman und Scarlett Johansson in einem Film - das sei so, als ob Audrey Hepburn und Marilyn Monroe gemeinsam vor der Kamera gestanden wären. Wie gefällt ihnen das?
NP: War sicher als schönes Kompliment gemeint. Audrey und Marilyn sind Ikonen, und Ikonen sind einzigartig. Deshalb hinkt der Vergleich. Aber ich freue mich, dass Scarlett meine Filmschwester wurde.
Es heißt: Keine Rivalität vom Anfang an, sondern wirklich ein gutes Schwesternverhältnis?
NP: Manche schlimme Szenen waren nicht einfach zu spielen. Wenn ich deprimiert war, nahm mich Scarlett in die Arme.
Zwischen ihnen beiden gibt es einen schicksalshaften Anknüpfungspunkt?
NP: Weil ich damals die Rolle im "Pferdeflüstere"abgelehnt habe? Scarlett, sie war zu diesem Zeitpunkt 14, hat sie dann gespielt, und dadurch geriet sie erstmals ins Scheinwerferlicht.
Was hat Sie gereitzt, Anne Boleyn zu spielen, eine der Ehefrauen des englischen Königs Heinrich VIII.?
NP: Anne ist stark, ehrgeizig, berechnend, bereit, selbst ihr nahe stehenden Menschen zu opfern - und trotzdem verwundbar. Sie nützt andere aus, hat aber hin und wieder Gewissensbisse.
Für "V für Vendetta" haben Sie sich die Haare abrasiert. Jetzt sind sie wieder schulterlang. Besser?
NP: Ich fand die Glatze cool, hätte mich daran gewöhnen können. Die schlechteste Zeit beim Nachwachsen war die, als die Haare ein paar Zentimeter lang waren. Da sah ich wie ein Bub aus.
Sie haben in Harvard Psychologie studiert, betrachteten die Schauspielerei vorübergehend nur als Nebenjob. Mittlerweile haben Sie 15- jährige Filmerfahrung. Sind Sie bereits abgeklärt?
NP: Das werd ich wohl nie sein. Der Beruf ist ein ewiger Kampf und hat schmerzhafte Momente. Nehmen wir die Kritiken: Man gibt sein Herzblut, und dann macht dich einer nieder. Ich war 14, als ich "Leon - Der Profi" drehte. Meine Familie hatte erfahren, dass die New York Times eine Kritik über mich schreiben würde. Sie war ekelhaft, widerlich. Gut, die Belastung ist nicht so arg, als ob man dauernd in einer Kohlemine arbeiten muss. Doch ich habe gelernt, dass man eine Art Schutzwall um sich aufbauen muss.
Was bedeutet ihnen Ruhm?
NP: Schneller Weg zu Tickets und sonstige Vergünstigungen und die Gelegenheit, sehr viele interessante Menschen kennen zu lernen.
Wie Eric Bana, den Darsteller von König Heinrich VIII.?
NP: Eric war Standup Comedian. Das dringt bei ihm immer durch. Wir haben wahnsinnig viel miteinander gelacht, manchmal musste uns die Crew bremsen und fordern: "Bitte spielt doch endlich!"
Sie haben mitgeholfen, eine Stoffschuh-Kollektion zu entwickeln. Wie das?
NP: Es ist schwer, Schuhe für mich zu finden, weil ich keine Tierprodukte trage. So kam ich auf die Idee, Schuhe aus anderen Materialien zu entwerfen, die noch dazu den Vorteil haben, dass sie bequem sind. Den Reinertrag kassiere nicht ich, er fließt Tierschutzvereinen zu. Auch beim Drehen verweigere ich "Tierkleidung"
Für wen werden Sie bei den US-Wahlen stimmen?
NP: Ich mag Hilary Clinton. Ich mag Obama. Ich finde auch McCain nicht schlecht. Es wird noch eine Zeit dauern, bis ich mich entschieden habe. Doch prinzipiell bin ich von der Politik schwer enttäuscht.
Interview: Luigi Heinrich
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitragvon Mega Bombus » 19.03.2008, 19:59

Hier ein Interview mit Natalie und Scarlett aus dem aktuellen Skip-Heft. Und so siehts wirklich aus : 1 , 2
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Natalie Interview

Beitragvon Master Windu » 05.06.2008, 17:25

Vom April ein engl. Interview für die ELLE, mit Video und Slideshow (samt Modetipps, um sich wie Natalie zu stylen).
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Natalie Interview

Beitragvon tha Godfather » 15.04.2014, 15:17

Das hier ist von 2011, also nach Internet-Maßstäben vorsintflutlich, aber ich kannte es noch nicht und bin vor ein paar Tagen zufällig drüber gestolpert:

Ein Schauspielerinnen-Roundtable von "The Hollywood Reporter" mit u. a. einer sehr adretten Natalie Portman, die selbst neben Nicole Kidman noch etwas hervor sticht :)

Link
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Natalie Interview

Beitragvon Master Windu » 19.04.2014, 15:36

Überrascht mich schon etwas, sie bei einem Hollywood-Kaffeekränzchen zu sehen. Ich hätte gedacht sie meidet so was eher.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00


Zurück zu Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron