Seite 1 von 9

Neuigkeiten

Verfasst: 11.10.2006, 13:29
von Lisa*
Ich bin mal so frei ein neues Thema zu eröffnen, da ich gerade über einen Artikel mit (eventuell) neuen Bildern gestolpert bin.

Bitte schön!

(Ich mag dieses Forum, endlich funktionieren meine Verklinkungen auf Anhieb. *tätschel*)

Nat & Gaêl wieder zusammen

Verfasst: 11.10.2006, 13:52
von Will Hunting
Sind Natalie & Gaêl eigentlich wieder zusammen?

Verfasst: 11.10.2006, 16:35
von largeman
also an deinem Link, bzw. an der verlinkten Seite gefällt mir das Werbebanner am besten (Muhahahahahhahh...). Ansonsten solls um genau was gehen? Um neue Bilder? Wieso heißt dein Thread dann nich 'neue Bilder' anstatt Neuigkeiten? Und wer zum Teufel ist Gaêl? :shock:

Verfasst: 11.10.2006, 18:53
von Mega Bombus
Will Hunting hat geschrieben:Sind Natalie & Gaêl eigentlich wieder zusammen?
Wenns nach denen geht nicht, aber Nat könnte ja auch nur zwecks Marketing missbraucht worden sein.

Und zum Teufel das ist Gael (das letzte gemeinsame, naja fast gemeinsame Foto). Im alten Forum ist er unter dem Namen "Der geile Gael" bekannt geworden und weil er Nats Freund war, nur nebenbei bemerkt ;) .

Ich find den Namen dieses Fadens passend, fürht ja "Neues von Natalie" weiter.

Verfasst: 11.10.2006, 19:22
von Lisa*
largeman hat geschrieben:also an deinem Link, bzw. an der verlinkten Seite gefällt mir das Werbebanner am besten (Muhahahahahhahh...). Ansonsten solls um genau was gehen? Um neue Bilder? Wieso heißt dein Thread dann nich 'neue Bilder' anstatt Neuigkeiten? Und wer zum Teufel ist Gaêl? :shock:
Ach, entschuldige, ich wußte nicht, dass du nicht lesen kannst. Der Link führt zu Neuigkeiten über Natalie, zu denen zufällig auch noch ein paar Bilder gehören. Bevor ich das nächste Mal einen neuen Faden erstelle, werde ich die Pragmatik meiner Botschaft noch einmal gründlich prüfen.

Verfasst: 11.10.2006, 19:31
von largeman
ach entschuldige, welche neuigkeiten denn? Dass sie in einem Film namens 'Free Zone' gespielt hat (echt???) oder aufm Cover von ner Modezeitschrift war? Na gut... Und das alte Forum kenne ich leider nicht, da war ich noch klein und dumm. Und hier auf der Seite kann man das im Archiv finden?

Verfasst: 13.10.2006, 16:19
von Lisa*
Und noch eine Meldung über Natalie. Angeblich trifft sie sich neuerdings mit einem Millionär. Kluges Mädchen.

Soicalite Life
Contactmusic

Verfasst: 13.10.2006, 16:38
von Age
Haha, das muss sie doch gar nicht, hat doch echt genug Geld :D

Verfasst: 13.10.2006, 16:49
von Lisa*
Ja, aber Geld allein macht ja bekanntlich nicht glücklich. Obwohl das immernoch kein Grund ist, mit einem Millionär anzubandeln, vous avez Recht.

Verfasst: 13.10.2006, 18:41
von Portmännchen
hrhr als ich den text auf np.com gelesen habe war ich doch arg verwirrt, nat und natalie war zuviel für micht, und scheinbar auch den kollegen von np.com ...

Verfasst: 14.10.2006, 10:06
von Age
Ich wollte damit aber auch ausdrücken, dass nicht alle Millionäre jung, gutaussehend usw sind ;-) ergo könnte sie sich auch locker einen von uns aussuchen :-D

Verfasst: 14.10.2006, 11:12
von Lisa*
Du hast vollkommen recht. Blöd nur, dass dieser Milliardär zu der ansehnlichen Sorte gehört. (In meinen Augen.) :P

Hilfe!!!

Verfasst: 16.10.2006, 17:06
von Elfge
Hey erstmal :wink:
Ja ich weiß das mein Eintrag jetz vllt nich wirklich zum Thema passt aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!?
War Natalie mal mit Hayden Christensen zusammen???
Und was is eigentlich mit ihm??? Klar gibts ihn noch aber spielt er eigentlich noch in Filmen mit??? Habe lange nix mehr von ihm gehört!!! Hat er zur Zeit ne Freundin??? Wenn ja wer ist sie???
Sorry wie gesagt passt das jetz nich so wirklich aber ich würde es gern mal wissen und wusste nich wo ich es sonst reinschreiben soll... :(
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
LG :D

Verfasst: 16.10.2006, 17:21
von Lisa*
Frag doch mal hier.

:lol:

Verfasst: 16.10.2006, 17:22
von AvE
Ist Hayden nun doch nicht schwul? :lol:

Natalie hatte bis auf ein paar zwischenschauspielerische Momente nichts mit ihm.