Neuigkeiten

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.

Neuigkeiten

Beitragvon Lisa* » 11.10.2006, 13:29

Ich bin mal so frei ein neues Thema zu eröffnen, da ich gerade über einen Artikel mit (eventuell) neuen Bildern gestolpert bin.

Bitte schön!

(Ich mag dieses Forum, endlich funktionieren meine Verklinkungen auf Anhieb. *tätschel*)
indie is love
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
 
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Nat & Gaêl wieder zusammen

Beitragvon Will Hunting » 11.10.2006, 13:52

Sind Natalie & Gaêl eigentlich wieder zusammen?
Will Hunting
The Phantom Poster
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2005, 1:00

Beitragvon largeman » 11.10.2006, 16:35

also an deinem Link, bzw. an der verlinkten Seite gefällt mir das Werbebanner am besten (Muhahahahahhahh...). Ansonsten solls um genau was gehen? Um neue Bilder? Wieso heißt dein Thread dann nich 'neue Bilder' anstatt Neuigkeiten? Und wer zum Teufel ist Gaêl? :shock:
largeman
 

Beitragvon Mega Bombus » 11.10.2006, 18:53

Will Hunting hat geschrieben:Sind Natalie & Gaêl eigentlich wieder zusammen?

Wenns nach denen geht nicht, aber Nat könnte ja auch nur zwecks Marketing missbraucht worden sein.

Und zum Teufel das ist Gael (das letzte gemeinsame, naja fast gemeinsame Foto). Im alten Forum ist er unter dem Namen "Der geile Gael" bekannt geworden und weil er Nats Freund war, nur nebenbei bemerkt ;) .

Ich find den Namen dieses Fadens passend, fürht ja "Neues von Natalie" weiter.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitragvon Lisa* » 11.10.2006, 19:22

largeman hat geschrieben:also an deinem Link, bzw. an der verlinkten Seite gefällt mir das Werbebanner am besten (Muhahahahahhahh...). Ansonsten solls um genau was gehen? Um neue Bilder? Wieso heißt dein Thread dann nich 'neue Bilder' anstatt Neuigkeiten? Und wer zum Teufel ist Gaêl? :shock:

Ach, entschuldige, ich wußte nicht, dass du nicht lesen kannst. Der Link führt zu Neuigkeiten über Natalie, zu denen zufällig auch noch ein paar Bilder gehören. Bevor ich das nächste Mal einen neuen Faden erstelle, werde ich die Pragmatik meiner Botschaft noch einmal gründlich prüfen.
indie is love
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
 
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitragvon largeman » 11.10.2006, 19:31

ach entschuldige, welche neuigkeiten denn? Dass sie in einem Film namens 'Free Zone' gespielt hat (echt???) oder aufm Cover von ner Modezeitschrift war? Na gut... Und das alte Forum kenne ich leider nicht, da war ich noch klein und dumm. Und hier auf der Seite kann man das im Archiv finden?
largeman
 

Beitragvon Lisa* » 13.10.2006, 16:19

Und noch eine Meldung über Natalie. Angeblich trifft sie sich neuerdings mit einem Millionär. Kluges Mädchen.

Soicalite Life
Contactmusic
indie is love
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
 
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitragvon Age » 13.10.2006, 16:38

Haha, das muss sie doch gar nicht, hat doch echt genug Geld :D
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon Lisa* » 13.10.2006, 16:49

Ja, aber Geld allein macht ja bekanntlich nicht glücklich. Obwohl das immernoch kein Grund ist, mit einem Millionär anzubandeln, vous avez Recht.
indie is love
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
 
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitragvon Portmännchen » 13.10.2006, 18:41

hrhr als ich den text auf np.com gelesen habe war ich doch arg verwirrt, nat und natalie war zuviel für micht, und scheinbar auch den kollegen von np.com ...
"Gott ist im Regen!"
Portmännchen
Post, je t'aime
 
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitragvon Age » 14.10.2006, 10:06

Ich wollte damit aber auch ausdrücken, dass nicht alle Millionäre jung, gutaussehend usw sind ;-) ergo könnte sie sich auch locker einen von uns aussuchen :-D
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon Lisa* » 14.10.2006, 11:12

Du hast vollkommen recht. Blöd nur, dass dieser Milliardär zu der ansehnlichen Sorte gehört. (In meinen Augen.) :P
indie is love
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
 
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Hilfe!!!

Beitragvon Elfge » 16.10.2006, 17:06

Hey erstmal :wink:
Ja ich weiß das mein Eintrag jetz vllt nich wirklich zum Thema passt aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!?
War Natalie mal mit Hayden Christensen zusammen???
Und was is eigentlich mit ihm??? Klar gibts ihn noch aber spielt er eigentlich noch in Filmen mit??? Habe lange nix mehr von ihm gehört!!! Hat er zur Zeit ne Freundin??? Wenn ja wer ist sie???
Sorry wie gesagt passt das jetz nich so wirklich aber ich würde es gern mal wissen und wusste nich wo ich es sonst reinschreiben soll... :(
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
LG :D
Elfge
 

Beitragvon Lisa* » 16.10.2006, 17:21

Frag doch mal hier.

:lol:
indie is love
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
 
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitragvon AvE » 16.10.2006, 17:22

Ist Hayden nun doch nicht schwul? :lol:

Natalie hatte bis auf ein paar zwischenschauspielerische Momente nichts mit ihm.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron