Neuigkeiten

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Elfge

Eure Meinung

Beitrag von Elfge »

Mal ganz, ganz ehrlich:
Denkt ihr oder könnt ihr euch zumindest vorstellen das Hayden schwul ist??? Bitte ehrlich sein...
LG
Elfge

Ach und Lisa*...

Beitrag von Elfge »

...danke für den Link aber da frag ich bestimmt nicht!!! Weißte warum??? Weil das nur solche Mädels sind die den ganzen Tag nur "hach ist der süß" von sich geben!!! Außerdem war der letzte Eintrag im November 2005!!! Ne Weile her find ich!!! Wetten die haben schon längst nen neuen "süßen Schauspieler" der jetz "der absolut Beste" ist?! Keine wahren Fans... :?
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Re: Eure Meinung

Beitrag von Lisa* »

Elfge hat geschrieben:Mal ganz, ganz ehrlich:
Denkt ihr oder könnt ihr euch zumindest vorstellen das Hayden schwul ist??? Bitte ehrlich sein...
LG
Beantwortet das deine Frage? Oder das? Oder vielleicht das? Hach, ich könnte ewig so weiter machen!
indie is love
Elfge

Beitrag von Elfge »

Ja und???
Du magst ihn wohl nich besonders oder??? Kommt mir so vor...
Mir wär´s ja auch egal wenn er schwul wäre aber ich bin mir da nich sicher!!! Es gibt auch Bilder wo er Frauen küsst... :D
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Eigentlich schmachtet sie ihn an und will es nur nicht zugeben. :P
Elfge

Beitrag von Elfge »

Glaub ich langsam auch... :P
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Schade nur, dass ich als Frau keine Chance bei ihm habe. Na ja, kann man nicht ändern.
indie is love
Elfge

Beitrag von Elfge »

Ach du schwärmst also wirklich für ihn???
Wieso bist du dir denn sooo sicher das er schwul is??? Hat er sich schon geoutet??? Aber du bist kein Fan oder so von ihm???
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

:| Schon mal was von Sarkasmus gehört?
indie is love
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Lisa* hat geschrieben:Schade nur, dass ich als Frau keine Chance bei ihm habe. Na ja, kann man nicht ändern.
Diese Einsicht haben aber die wenigsten Frauen. Kommt es nicht nur allzuoft vor, daß sie versuchen, den betreffenen Mann doch für die "richtige" Seite zu bekehren? ;-)
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

AvE hat geschrieben:Diese Einsicht haben aber die wenigsten Frauen. Kommt es nicht nur allzuoft vor, daß sie versuchen, den betreffenen Mann doch für die "richtige" Seite zu bekehren? ;-)
Öh, tun sie das? Also, ich würde meine Kraft ja lieber an "echte" Männer verschwenden, eine Frau in der Beziehung reicht doch.
indie is love
Elfge

Beitrag von Elfge »

Jedem das Seine...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Lisa* hat geschrieben:[...] eine Frau in der Beziehung reicht doch.
Von Frau zu Frau läßt sich doch prima lästern und über Klamotten, Schuhe und Make-up quatschen. ;)
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Jetzt kommen wieder diese Klischees. :P Ich dachte auch eher an die anstrengenden Eigenschaften einer Frau, Zickigkeit, zuviele Gedanken um nichts machen, Neid, usw.
indie is love
Elfge

Beitrag von Elfge »

Oh man hätte ich blos nich mit dem Thema hier angefangen...konnte ja nich wissen das ihr darauf so naja wie soll ich sagen reagiert!!!
Antworten