I'm Back, Heiliger Boden und "Nathalei"

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Hi,
nach einer Woche Sommer, Sonne, Sonnenschein bin ich nun wieder zurück in meinem angestammten Nest mit Inet-Anbindung (und hier ist es genauso heiss). Mein Reiseziel war diesmal Holland, da war ich nämlich noch nie :wink:
Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen auch Amsterdam mal etwas näher kennen zu lernen und hab mir dort natürlich das Anne-Frank-Huis angeschaut.
1. Weil man als deutschländer Würstchen sich mit der Vergangenheit beschäftigen sollte und
2. weil Nat da auch schon mal war :wink:

Amsterdam hat mir super gut gefallen: Hunderte Fahrradfahrer, Lange Fussgängerzonen, romantische Altstadt/Grachten. Leider (bzw. ein glück, vielleicht wären sie sonst nicht so, wie sie sind) haben die Holländer in Sachen Technik nix am Hut und ich hab in der ganzen Woche nur ein Computershop gesehen. Ich hab aber trotzdem noch die lustige WTHI-DVD mit den Schreibfehlern abgestaubt :wink:

Oder vielleicht lautet ja der richtige Name von Nat "Nathalei Portman"? :wink:

coo"der sich hier einen abschwitzt"per
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Was meinste mit WTHI-DVD mit Schreibfehlern?

Mal ernsthaft, ist es nicht möglich, dass irgendeiner den Film irgendwo uploadet? Ich würde ihn ja gerne im Original haben, doch es sieht beschissen um meine Finanzen aus. (Nicht wegen der DVD, sondern wegen eines neuen Rechners mit DVD-Support.)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ohne Moos nix los!
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

papahuhn hat geschrieben:Was meinste mit WTHI-DVD mit Schreibfehlern?
Die Macher der niederländischen Version haben sich etwas bei Ihrem Namen verschrieben. Und zwar nicht nur in einem Menü, sondern überall. Ich hab momentan keinen Link zu den Screencaptures gefunden. Entweder ich liefern den noch nach oder ich werd ihn irgendwo uploaden.
papahuhn hat geschrieben:Ich würde ihn ja gerne im Original haben, es sieht beschissen um meine Finanzen aus. (Nicht wegen der DVD, sondern wegen eines neuen Rechners mit DVD-Support.)
Es gibt den Film ja auch auf VHS im Verleih. Das ist billig und du hast ein Recht darauf ihn dir zu kopieren.
tschau,
cooper
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Noch zwei Tage und ich werde auch meinen Urlaub antreten. *smile*
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

holland?
schon mal in texel oder rügenrode gewesen? war ich nähmlich.
amsterdam war zum kotzen, ersma sind 2 junkies vor uns auf der straße umgekippt und dann hat mein vater die parkkleme ans auto gekriegt inklusive strafzettel. (null parkmöglichkeiten) :grin:

ach spielt hier zufallig jemand counterstrike oder irgend nen anderen hl - mod ?

_________________
Liebe ist der Entschluss, das ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein wie sie sollen.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

cooper hat geschrieben:Es gibt den Film ja auch auf VHS im Verleih. Das ist billig und du hast ein Recht darauf ihn dir zu kopieren.
tschau,
cooper
Na, wenn du mir noch sagst, WO es den zu finden gibt, dann bin ich vollends zufrieden.
In der Videothek hab ich schon geguckt, gabs nicht. Ausserdem unterstützt mein Recorder NUR PAL !!!
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

wenn du dir eine deutschsprachige fassung ausleihst, findest du mit PAL das auslangen!
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Ich will aber die englischsprachige Version haben. (Es lebe Natalies Stimme) :smile:
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

An Cooper:

Haste in Holland nur das eine mal die WTHI-DVD erblickt, oder gabs die an jeder Ecke?
Ich frage, weil ich drei Kilometer von der holländischen Grenze wohne. Vielleicht könnte ich mir in Holland WTHI holen, wenns nicht gerade eine Rarität in diesen Landen sein sollte.
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Also ich war in Amsterdam in mindestens 7 CD/DVD-Läden und hab es nicht gefunden. Ich hatte nur in Den Haag glück, da gabs nen Laden, der hatte fast nur DVDs und Videospiele. Es war also ziemlich schwer zu finden.

tschau,
cooper
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
Antworten