SORRY

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Predator
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Predator »

Hi Leute,

sorry, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Bin seit 3 Wochen bei der Bundeswehr...
Ich wollt euch nur mitteilen, dass es http://www.np3k.de ab September nicht mehr geben wird, da ich kein Bock hab von meinem Wehrsold für die Domain Geld abzudrücken.
Aber Bundeswehr ist soweit gut. Bin beim 8./Fernmeldebataillon 990 und natürlich noch in der AGA. Leider benutzen wir immer noch das alte G3 Gewehr und nicht das neue G36... Freue mich schon auf die SWA, da lernen wir u.a. mit ner Panzerfaust schießen.

Viele liebe Grüße an alle original Nat-Fans (und welche, die sich hierher verirrt ham)!! :wink:

Tschaui,
Predi
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Freut mich, dass man nach langer Zeit wida mal was von dir hört.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Na ja jedem das seine. ich hab höchstens dreimal die Kniffte in der Hand gehabt.
Dann hat ich kein bock mehr mir von irgendeinem Stuffz was sagen zulassen.

Deswegen hatte ich wohl so viele Erzieherischen Maßnahmen. *g*
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Jenny
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jenny »

huhu *G*

Ich würd mich ja über ein Foto von dir im Schlamm freun *G*


bitte an mailto:jenni@jenny.de *GGG*

thx schomma :razz:
Antworten