An Robert

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Ich hab grad zufällig auf PRO7 die Vorschau von "Playing God" gsehn. Und hab mich errinnert, dass du vor knapp einem jahr [30 Aug. 2000 :smile: ]nach dem Titel des Film, in dem 3 deiner Lieblingsschauspieler mitspielen, gefragt hast.
Morgen [20.07] läuft er im Hauptabendprogramm.
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Den Film muss ich mir auch unbedingt antun
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Da habe ich wohl Pech, weil Morgen schon vergeben ist - ein Freund veranstaltet 'ne Whiskey-Party.
...
Jutze, ich bin wirklich kein Alkoholiker, wenn es auch danach aussieht.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Robert hat geschrieben:Whiskey-Party
Whiskey oder Whisky?
Bourbon oder Scotch?
Blended oder Single Malt?

Wenn Du nach Hause kommst, vergiß den Liter Wasser nicht, sonst warten wir ewig auf das nächste Update.


--
Aleph
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Aleph hat geschrieben:Whiskey oder Whisky?
Bourbon oder Scotch?
Blended oder Single Malt?
Da spricht wohl ein Experte, ich bin das nicht. Meines Wissens wird folgendes angeboten:

1. Scotch
2. Whisky (schreibt man das echt ohne E?)
3. Bailey's, und darauf bin ich besonders scharf.

Semper fi?
Robert, der für den Notfall immer eine Flasche Volvic im Gepäck hat. Jutze - ich bin noch immer kein Alkoholiker. Eher ein Genießer. :smile:
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Robert hat geschrieben:1. Scotch
Schottischer Whisky auf Gerstenbasis. Kommt blended, also als Melange aus verschiedenen Basiswhiskies und sonstigen - teils zweifelhaften - Zutaten (am bekanntesten: Johnny Walker), oder aber als feiner, ungeschnittener Single Malt mit ganz unterschiedlichem Charakter je nach Landschaft, Alter und Brennerei.

Was anderes ist Bourbon. Der wird in den USA in großen Mengen fix aus Mais hergestellt und bedient eher den Massengeschmack.
Robert hat geschrieben:2. Whisky (schreibt man das echt ohne E?)
In Schottland. In weniger kultivierten Whisky-Gegenden mit.
Robert hat geschrieben:3. Bailey's, und darauf bin ich besonders scharf.
Nach diesem unfreiwilligen Verweis auf BG (hi, Andera!), verbietet sich eigentlich jegliche Horizonterweiterung.


--
Aleph,
2/1
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Aleph hat geschrieben:Nach diesem unfreiwilligen Verweis auf BG (hi, Andera!), verbietet sich eigentlich jegliche Horizonterweiterung.
Das ändert nichts daran, dass mir Bailey's besonders gut schmeckt.
Mal gucken, was der Absinth vom Schlappen morgen so taugt. Hoffentlich muss niemand meine verkohlten Einzelteile auflesen.

Semper fi?
Robert
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

mag denn keiner von euch cocktails? :smile:

also ich trinke für mein leben gerne pina colada :smile:
------
Muh macht die Kuh!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Man hat mir gesagt, ich mache 'ne ziemlich gute Caipirinha. Für Piña Colada ist auch alles da.

Wie wär's mit einem Long Island (hi Nat!) Ice Tea?

--
Aleph
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ice Tea wird immer gerne genommen!

Bei der Hochzeit unserer Nachbarstochter war 'ne zwanzigjährige amerikanische (verdammt süße) Studentin so nett, mir'n College-Drink zu mixen.
Vielleicht war es Absicht, jedenfalls bestand das vierte oder fünfte Glas nur noch zu rund neunzig Prozent aus Bacardi.

/me schließt daraus, dass die Studentin ihn gemocht hat. ;)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Wenn man schon drinkt, dann pur und hochprozentig!

Zum Beispiel Russischen Wodka (bis zum Rand voll) oder Mexikanischen Tequila (natürlich mit Salz und Zitrone).
Rupi hat geschrieben:nach dem Titel des Film, in dem 3 deiner Lieblingsschauspieler mitspielen
Ich nehme an, daß du damit David Duchovny, Timothy Hutton und Angelina Jolie meintest?!
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Unser lieber Robert hat ja seine Signatur geändert, wozu ich hier ein kleines Gedichtchen gefunden habe:

In vino veritas

Herr M. im Weine Wahrheit suchend,
leert unermüdlich Glas um Glas,
derweil in vino veritas.

Bis er am nächsten Morgen fluchend
kopfwehgeplagt erkennen muß:
Wer Wahrheit sucht, hat nur Verdruß.

Leicht fröstelnd vor dem Spiegel stehend,
so mustert er sein Spiegelbild:
Grün ist der Teint, die Haare wild.

Doch sich gefaßt ins Auge schauend
bricht es erschütternd aus ihm raus:
So also sieht die Wahrheit aus!

Oscar Heiler
Antworten