Kleine Bitte zur Unterstützung meiner Band Manticess

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Kleine Bitte zur Unterstützung meiner Band Manticess

Beitrag von Jutze »

Ihr würdet mir bzw. meiner Band Manticess einen Gefallen tun, wenn Ihr auf der Homepage des Konstanzer OpenSee-Festivals für uns stimmt. Dann dürfen wir da nämlich vielleicht spielen! Und dann werden wir vielleicht berühmt! Und dann treff' ich vielleicht mal Natalie Portman backstage bei irgendeinem Konzert / Fernsehauftritt / usw.!

So geht es:

opensee.de besuchen > zur seite > webvoting > Manticess wählen!

Vielen Dank!

Gruß Jutze

PS: Die Abstimmung läuft nur noch bis irgendwann morgen.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Hui, momentan seid ihr ja noch ziemlich in der Underdog-Rolle! Ich wünsch euch viel Glück.

Greets D

btw: Wen von euch Deutschen sieht am am http://www.southside.de/?
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Also meine Stimme hast du... . Sag mal Bescheid, wenn's klappt, dann komme ich auch!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

hab auch mal für dich gevotet
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Meine Stimme haste auch, allerdings sind da noch ein paar nötig um die Mehrheit zu bekommen. Wenn jetzt alle 600 natalieportman.de User für dich stimmen würden, dann habt ihrs!!!!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

"Ihre Stimme wurde gezählt."

Viel Glück, Lupa und Dir!

--
AvE
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

War gestern zum ersten Mal auf deiner Homepage, Jutze. Bin da auch fleissig an reinhören gewesen (Calling the rain ist sowas von endgeil), und dann auch dem Link zur Seite von Manticess gefolgt.

Gefällt mir. Hab jetzt auch sofort für dich gevotet. Da hast du echt harte Konkurrenz.
Ich wümsch dir viel Glück.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Hättest auch gleich richtig verlinken können. Unser vote hat aber auch nicht wirklich was gebracht (38 stimmen = 1,73%).
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Biste denn auch gut ins neue Jahr gerutscht Jutze? *fg
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Vielen Dank für euren Einsatz! Die Sache sieht so aus, dass das Online-Voting in die Bandauswahl einfließt (irgendwie). Sprich: Musikalische Qualitäten, Sympathie, Bestechungsgelder sind vermutlich ebenso von Bedeutung. Da ich die Details aber nicht kenne, ist jede Stimme für Manticess ein Grund zur Freude!

Jutze
(http://www.vampster.com/artikel/show/?id=18605)
Antworten